• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Stutuszeile bewegt sich nach oben??

seth

New member
Hoi,

wer kann mir sagen an was liegt es ,wenn die Statuszeile nach

oben rutcht z.B wenn ich mir eine Webseite anschaue .

Liegt das an meiner Einstellung oder liegt das an der Website.

Gruss Seth

Hoi,

Bier?? wo ist hier Bier Ha Haa das ist ja lustig.
Lange nicht mehr so gelacht als ich das gelesen habe

Nein mal ehrlich, wenn ich eine Seite im Web öffne und dann auf einen Link gehe um eine Neue Seite zu öffnen rutscht die Statuszeile ein Stück nach oben

Gruss Seth

Kann es manchmal sein, dass sich die neue Seite nicht im Vollbild öffnet, sondern nur fast?, also fast den ganzen Bildschirm ausfüllt?

Windoofs. Ganz oben rechts. Der mittlere Knopf. Vollbild oder Verkleinert. Mitunter ist zwar verkleinert, aber das Fenster so gezogen, dass es fast die gleichen Maße hat wie Vollbild. Wenn man jetzt auf Knöpfchen drückt scheint die Statuszeile hoch zu hüpfen.

Schlag mich MO:

bild1.jpg

bild2.jpg

Ich habe halt zwei Linke Hände, an jeder Hand fünf Daumen und alle gebrochen. :(

Außerdem bin ich schon mindestens ein Bier weiter als du.

und einen gecloneten Internet Explorer von Tonnlein... tztztz und ich dacht hier wird mit dem Original gesurft und nicht mit einer billigen Kopie!! :D:D

Der IE ist original. Aber die Online Software ist vom rosa Riesen (siehe Taskleiste). Und ehe du versuchst mich runter zu machen ein schwerlich widerlegbares Argument:

Mutter - zahlt

Zurück
Oben