• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Stoppen des Werbebanners

Nerviges Tripod-Popup

Moin moin!
Sagt mal weiss jemand (wenn das überhaupt geht) wie man diese nervigen Popups bei Tripod ausschaltet? Ich hab meine HP auf deren Server und dann klemmen die ja immer noch ein Popup in den Quelltext. Kann man irgendein script einfügen, das dieses Popup verhindert :) ?
thanx

wenn jemand closed, dann soll er bitte auch schreiben warum und wer´s war...

@sonic: schmeiss mal die suchfunktion an und mach dich schlau.

bye,
mo

tzsiss, kurz vor lesen des gesamten threads wollte ich sagen, dass ich diesen post doch schon mindestens einmal hier gesehen hab...

wieso willst du für eine leistung, die du KOSTENLOS gestellt bekommst, den anbieter auch noch betrügen? der muss auch von etwas leben, und wenn alle das versuchen würden, was du hier vorhast, gäb's solche angebote auf dauer auch nicht. ist dir das so scheissegal? kauf dir nen anständigen zugang mit webspace, den gibt's für erstklässlertaschengeld mittlerweile locker. und wenn du knapp 70 pfennig pro monat drauflegst, bekommst du eine eigene url mit weiterleitung. dann bist du die werbung auch los, und das auf anständige und effektive art und weise.

vielleicht solltest du mal was in deinem kopf ändern, damit du nicht immer wieder den gleichen scriptkiddieshit hier postest... :mad:

"vielleicht solltest du mal was in deinem kopf ändern, damit du nicht immer wieder den gleichen scriptkiddieshit hier postest... "

süss! Sag mal was bist du eigentlich für ein Mongo, der sich so aufblasen kann? Du solltest vorsichtig sein mit wem du wie redest! Du hast Glück, dass wir zwei uns nicht kennen, sonst wärst du jetzt ganz schön platt! "scriptkiddieshit", schon toll. Aber ich reg mich nicht schon wieder über sch.... posts auf, das hab ich schon zu oft, aber es gibt halt immer wieder so querschläger wie dich, die meinen, sowieso der Java-King zu sein und Leute, die vielleicht noch nicht so viel Erfahrung haben, so dumm und arogant niederzumachen. Naja...wie dem auch sei...

hi sonicproductionz,

anscheind hast du die ganze Sache nicht begriffen alle unterdrücken diese Werbebanner dann macht der Anbieter dicht und du kannst dir deine HP durch die Ritze ziehen oder mußt eben ein paar Mark locker machen, um deine Seite Online zu bringen. Wenn ich ein solcher Anbieter wäre und würde mitbekommen was du mit meiner einzigsten Einnahmequelle machst ich würde dir dein bisschen HP zippen und per post zusenden und den Platz jemandem anderes zur Verfügung stellen der noch klar denken kann und versteht wofür diese Banner da sind nemlich das du das alles kostenlos nutzen kannst.

Also ich hab das alles sehr wohl verstanden, und seit Michaels reply war mir das auch alles ganz klar. Ich hasse es nur, so blöd angemacht zu werden von jemandem, der ÖFTERS blöde kommentare abgibt. Also Leutz regt euch nicht auf, ganz besonders an heaven, und stay cool! ;)
tschööö
(-> ihr könnt dann hier zu machen)

wenn du immer neues futter verteilst, wird das nie aufhören. also möge einer anfangen die klappe zu halten und das thema ist gegessen.
wie schon in einem anderen thread gesagt: flames bitte per PM/mail :D

bye,
mo

was schon zu ende?

Hi,

schade, dass ihr dieses Thema schon beendet habt, ich hätt sonst auch noch meinen Senf dazu gegeben.
Aber hey, cool wie ich bin ;), lass ich den stecken.

->Also schönen Tag noch....

mfG Enrique

hiho :)

was regt ihr euch so auf ? ..das is strafbar etc, tripod kontrolliert das überhaupt nicht, und außerdem, wer reggt sich da schon mit richtigen namen und so ? :eek: ...Wenn du die Popup's von tripod weghaben willst, musst du dazu auf jeder Seite den <head>Tag in einen noscript-Tag einbetten. :D

Code:
blödsinn gelöscht

viel spass beim entfernen der Popup's :D

[comment]
meinst du etwa, dass ich diesen blödsinn hier stehen lasse? such dir ein anderes forum!

röfl, das soll blödsinn sein ??
hehe, probier es aus, das funzt 101%ig
außerdem hab ich nur auf seinen beitrag geantwortet und ihm geholfen :D
man man man, bist du nen newbie

Zurück
Oben