antiheld2000
New member
nabend.
weiss jemand, wie das ist, wenn man freischaffend tätig ist und auf seiner hp banner geschaltet hat, dann muss man das doch sicherlich bei der umsatzsteuer mit angeben, oder?
hmm... klingt eigentlich logisch. kann mir das jemand bestätigen?
gruss
bald freier antiheld
weiss jemand, wie das ist, wenn man freischaffend tätig ist und auf seiner hp banner geschaltet hat, dann muss man das doch sicherlich bei der umsatzsteuer mit angeben, oder?
hmm... klingt eigentlich logisch. kann mir das jemand bestätigen?
gruss
bald freier antiheld