Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo,holzbrot schrieb:Also ich hab genau am 21. Feb. Könnte doch also irgendwo als Wassermann durchgehen, aber ich glaub als Fisch komm ich besser weg - auch wenn ich eine verweichlichte talentlose Flasche bin!
Skorpion333 schrieb:ich gehe hier auf Zitieren weil ich nicht weiß wiemannen eignene Beitrag schreibt ..
immer alles so kompliziert ;-)
naja meiin EX ist Zwilling .. der hat total über seien Verhältnisse gelebtm,
zuviel
Geld ausgegeben, war total schlampig, hat Rechnungen auflaufen lassen , sich immer anmehmen lassen,
etc.. konnte phantastisch lügen, hat viel Alk getrunken etc.. war also auch nicht so die
Lebensstütze die sich ne Frau wünscht ..
dann entscheid ich mich für den Steinock .. eienWAhrsagerin sagte ja sie werden mit dem Steinbock zusammen kommen .. der ist ja so super und toll ..
wir sidn zusammen gekommen, aber der REst stimmt nicht .. der wohnt beimir für lau
nur keine Kohle abgeben .. will aber hier alles bestimmen und gibt nix von sich preis, geht er mal zum WC meldet er sofort seinen PC ab als ob er wer weiß wa szu verbergen hätte ..
WEil er so komisch still udn verborgen ist glaube ich mittleerweile daß der was am Stecken hat, das ist irgendwas nicht in Ordnung ..
TOtal faul, bequem, geizig, verschwiegen, und geht strikt seinen eigenen Weg, da frage ihn immer ob das hier eien WG ist das er hier nur ein warmes Plätzchen haben mag oder so ..
DEnn so kommt e smir vor .. alles nehmen nix geben und keinem Rechenschaft schuldig sein ..
gehen wohin mal will ...
Habe ich mit dem TYp überhaupt noch ne Chance ?
Wird er mir je nen FIngerring schenken als Zeichen des BUndes ?
Wird er je auch mal Geld zu einemMÖbelstück dazu tun ?
Oder nutzt er mich scharmlos aus .. udn sagt eines Tages adios ??
Würde mich über Erfahrungen über Steinböcke freuen ..
WEnn dat so weiter geht dann will ich echt keinen Kerl mehr haben, immer kriege ich solche faulen bequemen Kerle ab ... das ist ja zum Haare raufen !
Albu schrieb:Deine Tastatur ist kaputt und Dein Kalender auch...
Da ist noch mehr kaputt- Beziehung,... ob das wohl an der Frau liegen könnteAlbu schrieb:Deine Tastatur ist kaputt und Dein Kalender auch...
öhm den Text hab ich jetzt gar nicht gelesen... aber jemand der seine Lebensabschnittsgefährten nach dem Geburtsdatum / Sternzeichen aussucht ist mir suspekt....RoyalKnight schrieb:Da ist noch mehr kaputt- Beziehung,... ob das wohl an der Frau liegen könnte![]()
bine schrieb:hm @Grünschnabel Skorpion333 du bist Skorpion und interessierst dich für Steinböcke? Kannste vergessen, das sind alles schon meine, ich bin nämlich Jungfrau.
Skorpiöne sind viel zu empfindlich für Steinblöcke.mach lieber gleich Schluß ein Steinbock läßt Sensibelchen nämlich ganz cool austrocknen.
![]()