• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Sternzeichen

Juni - Zwilling:

Sie sind herzlich, überschwenglich und mitteilsam. Ihre Freunde halten Sie
für einen geschwätzigen Langweiler. Sie demonstrieren gern Ihre
Vielseitigkeit und wissen genau, dass Sie nichts wirklich richtig können.
Zwillinge neigen zur Inzucht und sind bisexuell.

mo, wann hast du nochmal geburtstag ??? *hehe*

@wagi: bist doch noch gut weggekommen!!! mir steht ne Geschlechtsumwandlung ins haus und meine sex-praktiken sind mehr als merkwürdig!

Also ich hab genau am 21. Feb. Könnte doch also irgendwo als Wassermann durchgehen, aber ich glaub als Fisch komm ich besser weg - auch wenn ich eine verweichlichte talentlose Flasche bin!

Steinbock

holzbrot schrieb:
Also ich hab genau am 21. Feb. Könnte doch also irgendwo als Wassermann durchgehen, aber ich glaub als Fisch komm ich besser weg - auch wenn ich eine verweichlichte talentlose Flasche bin!
Hallo,

schreieb hier meinen ersten Beitrag ich hoffe es klappt.
Man liest überall Steinböcke so treu so freissig, arbeiten bis zur SElbstaufgabe etc..
Mein Freund ist Steinbock aber leider ist er hier in den 4 Wänden sehr tröge udnbequem,
bloß net im Haushalt helfen bloß net rennovieren , bloß net was helfen udn bloß net darum gebeten werden
etwas zu tun ..
ES reder kaum ist total trocken und rational .. und man muß ständig rätseln was denn wieder macht wenn eer alleine ins KIno geht oder in die Stadt ..
IRgendwie ist mein Steinbock so ganz anders als man es sagt ..
Im China Sternzeichen ist er eine Ratte ..

Auch ist er total geizig, schenkt mir nix, gibt mir nix aus ..
hat sein Studiumrichtung mehrmals gewecsheln nie was abgeschlossen
hat dann den Sprung vonMuttis Küchentisch zum Gesellschafter einer Firma nicht geschafft und
hat jetzt SChulden .. tolle Aussichten !

GIbt es also auch Azusnahmen bei den tollen Steinböcken ?

ICh selber bin Skorpion total eifrig, ehrgeizig, ordnungsliebend, fürsorglich,
attraktiv, mache mcih gerne chick etc...
aber gehe nicht so gerne in den RUmmel ichmag keien Discis und Kino s.. zumal ich ASthma
habe das heisst keine Tierhaare und kein Zigarettenrauch ..

WAs wisst IHr über Steinböcke ?
Kennt IHra uch Fälle wo Steinböck estinkfaul sind udn immer alles von heute auf morgen verschieben ?
INteressiert mich mal brennend heiss...

Steinbock teil 2

Skorpion333 schrieb:
ich gehe hier auf Zitieren weil ich nicht weiß wiemannen eignene Beitrag schreibt ..
immer alles so kompliziert ;-)

naja meiin EX ist Zwilling .. der hat total über seien Verhältnisse gelebtm,
zuviel
Geld ausgegeben, war total schlampig, hat Rechnungen auflaufen lassen , sich immer anmehmen lassen,
etc.. konnte phantastisch lügen, hat viel Alk getrunken etc.. war also auch nicht so die
Lebensstütze die sich ne Frau wünscht ..
dann entscheid ich mich für den Steinock .. eienWAhrsagerin sagte ja sie werden mit dem Steinbock zusammen kommen .. der ist ja so super und toll ..
wir sidn zusammen gekommen, aber der REst stimmt nicht .. der wohnt beimir für lau
nur keine Kohle abgeben .. will aber hier alles bestimmen und gibt nix von sich preis, geht er mal zum WC meldet er sofort seinen PC ab als ob er wer weiß wa szu verbergen hätte ..
WEil er so komisch still udn verborgen ist glaube ich mittleerweile daß der was am Stecken hat, das ist irgendwas nicht in Ordnung ..
TOtal faul, bequem, geizig, verschwiegen, und geht strikt seinen eigenen Weg, da frage ihn immer ob das hier eien WG ist das er hier nur ein warmes Plätzchen haben mag oder so ..
DEnn so kommt e smir vor .. alles nehmen nix geben und keinem Rechenschaft schuldig sein ..
gehen wohin mal will ...
Habe ich mit dem TYp überhaupt noch ne Chance ?
Wird er mir je nen FIngerring schenken als Zeichen des BUndes ?
Wird er je auch mal Geld zu einemMÖbelstück dazu tun ?
Oder nutzt er mich scharmlos aus .. udn sagt eines Tages adios ??

Würde mich über Erfahrungen über Steinböcke freuen ..
WEnn dat so weiter geht dann will ich echt keinen Kerl mehr haben, immer kriege ich solche faulen bequemen Kerle ab ... das ist ja zum Haare raufen !

RoyalKnight schrieb:
Da ist noch mehr kaputt- Beziehung,... ob das wohl an der Frau liegen könnte :confused:
öhm den Text hab ich jetzt gar nicht gelesen... aber jemand der seine Lebensabschnittsgefährten nach dem Geburtsdatum / Sternzeichen aussucht ist mir suspekt....

hm, ganz nett, aber einfach so die Felder in keiner optische Umgebung!?. Ausserdem sind die Texte sowas von uralt wie nur was *gähn* (huch wieso schlaf ich ein, hab doch grad gar keinen Sex! ;) oder ich bin schon zu alt weil ich die Texte alle kenne.

Ein bisschen Recherche, ein bisschen Leben rein, eine Sternzeichen-Website ist ne gute Idee. mo da kannste schon was anderes draus machen als nur ein paar Funktionsfelder. Überhaupt wär das nicht mal ein Fun-Projekt zu dem jswelt-Members etwas beitragen können? Höh, hat ja eh Keiner Zeit ;) ich auch nicht, egal - wollt nur mal bisschen rumnörgeln :p

hm @Grünschnabel Skorpion333 du bist Skorpion und interessierst dich für Steinböcke? Kannste vergessen, das sind alles schon meine, ich bin nämlich Jungfrau. :D
Skorpiöne sind viel zu empfindlich für Steinblöcke. ;) mach lieber gleich Schluß ein Steinbock läßt Sensibelchen nämlich ganz cool austrocknen. ;)

AW: Sternzeichen STEINBOCK

An die JUngrfau ..
Hast Du denn einen Steinbock ?

MIr versprach auch ne WAhrsagerin das blaue vom Himmel..
Sternzeichen etc.. das ist alles nicht so wie man hofft ..

Mein Steinbock ist kein richtiger Steinbock .. ist ist total heizig,
faul und nutzt gerne andere aus.. udn hat noch nicht mal mit 32 ne
abgeschlossene Ausbildung oder Sonstiges ...
statt dessenjede Menge Schulden ...
WEiß ja net obDu da tauschen magst .. als Geldquelle lasse ich mich
nicht gerne ausnutzen udn als Hausmagst auch nicht ...

Hat nix mit Skorpione wäre zu sensibel zu tun !!!
Auch ne JUngfrau lässt sichnet ausnutzen .. Meine Tante ist Jungfrau und die hat meinen
Steinbock auch schon öfters ein paar Takte gesagt ... !!!

MIt seinen Ex hatte er noch weniger ERfolg da hielt es nur 6 MOnate da bin ich mit 1,5
Jahren schon sein Highlight ...

Wie dem auch sei ... soll heissen .. bei manchentreffen Eigenschaften zu, bei manchen
trfft aber fast nix zu ... unter allen Strenzeichen gibts auch schwarze Schafe und
faule SChmarotzer ... und drum kann keiner voraussagen ob man mit seinem Freund
rein vom Sternzeichen her eineglückliche Beziehung haben wird !
ES wäre sehr dumm, wie ich im Nachhinein erfahren musste ..

Aber es wäre angebracht bei der TYpologie Sternzeichen auch dabei zu schreiben,
daß es auch immer Leute gibt die voll aus der Reihe tanzen und sich dort kaum einordnen lassen ..

WAs nützt mir das als Skorpion jetzt daß man mir denSteinbock als tollen Arbeiter, mit Fleiß
und Ehrgeiz und kOmpetenz angepriesen hat wenn er sich daheim als fauler bequemer Sack
entpuppt der sich schön die Klamotten wäschen lässt meinen Kühlschrank
plündert aber ihm es sogar zu viel ist mal ne Gardienenstange anzubringen ???
ER ist so geizig daß er
weder mit mir noch mit seinen Ex Freundinnen ( Fische, Jungfrau ) rausgegangen ist ..
auch gibts da keine Geschen e zu erwarten
Zu meinem Geburstag stellte er mir ne Tasse warmen Kakao ( meine eigene MIlch )
dahin udnmeinte hier weil Du Geburtstag hast !
Super ! ICh brauche HIlfe bei Dingen die ich selber nicht kann , aber nen Kakao mit meinen eigenen
Nahrungsmitteln in meiner eigenen Wohnung machen, das ist ja wohl ein WITZ !

ICh kann nur alle warnen bitte vergöttert NICHT die Steinböcke .. dnen ich bin jetzt enttäuscht ...
ich habe den Typ nur genommen weil ichnur Gutes über Steinböcke lass udn ichmich natürlich auch verliebte
aber ne SOmmerromanze verschwindet schnell und es nutzt nix wenn der TYp sich einfach nicht entwickelt und nur total egoistisch sein Ding macht ...
DEr weiß ja noch nicht einmal wann seine Mutter Geburtstag hat ...

Also liebe Astrologen, bitte nicht die Steinböcke vergöttern !
Oder kann ich meinen bei Euch gegen nen anderen ( echten )
Steinbock umtauschen ? WER gibt denn ne Garantie auf den Quatsch ??
WEr keien Garantie geben kann, der sollte generell keine Sternzeichen
als toll darstellen ... denn ich bin voll drauf reingefallen !
ICh bin OPfer Eurer blöden Sternzeichen Typologie ...
udn jetzt werde ich diesenParasiten nämlich nicht mehr so schnell
los der lebt hier wie ne Marde im Speck !

SO sieht die Realität aus und nicht anders !

AW: Sternzeichen Steinbock

bine schrieb:
hm @Grünschnabel Skorpion333 du bist Skorpion und interessierst dich für Steinböcke? Kannste vergessen, das sind alles schon meine, ich bin nämlich Jungfrau. :D
Skorpiöne sind viel zu empfindlich für Steinblöcke. ;) mach lieber gleich Schluß ein Steinbock läßt Sensibelchen nämlich ganz cool austrocknen. ;)

Hi GRünschnabel ..

Auch unter denSteinböcken gibt es Männer die aus der Reihe tanzen .. es guíbt vielelicht ein paar tolle
Steinböcke, aber auch einige die sehr faul, geizig, bequem, vergesslich, verantwortungslos
und schlampig sind ..
Meiner geht nur einmal die Woche baden, wechselt auch nur alle 5 Tage seine Unterhose
worauf ich ihn schon zich mal angesprochen habe ..
Magst Du so einen Steinbock haben ?
Aber ghlaube ja nicht daß der sich was sagen lassen würde, da get alles links rein
und rechts raus ... !!!

SEi net so dumm !
Nicht jeder Steinbock ist so toll wie oftmals zu lesen !
ICh glaube den Kram heute nicht mehr .. dennmeine TRäume die ich
mir mit dem Steinbock ausgemalt habe,
sind total zerplatzt,
ich nutzt mich scharmlos finanziell udn auch als Wohnunterkunft aus
und die Neziehung ist dem doch egal ...
Auch ist es sehr skrupellos hat mich veführt als ich noch
verheiratet und abgesichert war ...
ich hab ealles verloren, meine Pferde, mein Auto, ich habe noch nicht einmal
mehr ne Krankenkasse weil er sich voll in meine Ehe gemischt hat !

Wie ich erfahren habe bin ich schon die 3. wo er sich in eine Beziehung gemisch hat ...
Aber sowas erfährt man leider immer erst hinterher wenn man mal die Personen
trifft oder aus dem Bekantenkreis hört !
DEm ist doch wurscht wie ich meine Bleibe bezahle ...
hauptsache der sitzt hier im WArmen mit Vollservice aber bitte nicht um
einen Gefallen bitten denn das geht ja gar nicht weil stinkfaul !

Das zum Thema Steinböcke !

Zurück
Oben