• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Statische oder dynamische Interfaces

Mad Jack

New member
Kennt einer von euch ne Seite, von der man sich Interfaces runterladen kann? Hab zwar schon etwas geggogelt, aber kein taugliches ergebnis gefunden.

???

Schnittstellen? von wo nach wo?
Die IUnknown und die IDispatch von Mircosoft kann ich sehr empfehlen

Ich glaub da versteht mich jemand falsch. Interfaces zum navigieren. Keine Schnittstellen. Möglicherweise heißen die Dinger anders. Pagemaster24.de nennt die Interfaces

Ich überhör deinen Kommentar einfach mal.
Für den Sinn und Zweck, reicht mir ein schon fertiges Design.
Natürlich habe ich nicht vor mich mit fremden Federn zuschmücken, wozu gibt das Impressum: Freundliche Dank an oder Design: blah blah.

Was bringt ein fremdes, noch so "geiles" Design, wenn der Rest absolut nicht dazu paßt? Sei es vom Stil, sei es von den Farben oder sei es vom Inhalt her.
Eine Navigation sollte nicht aussehen müssen, wie eine WinAmp Skin, damit sie gut ist. Eine gute Navigation ist vor allem eines: einfach, übersichtlich und leicht zu bedienen. Oder anders: Usability! Wenn sie dann auch noch nett ausschaut und zum Content paßt, dann um so besser.

manchmal, aber wirklich nur manchmal ist es ratsam, sich die vorhergehenden postings des threads durchzulesen, um ausschliessen zu koennen, dass man nicht den gleichen kaese doppelt postet. :D

sorry, could not resist,
hannes

Zurück
Oben