• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Static Top Menu

M

MrSpoocy

Guest
hy
Ich hab mir mal das menü angeschaut und find es auch cool aber was mir aufgefallen ist .....wenn ich das menü nicht im volbildmodus öffne und dann auf groß bildschirm klicke verschwinden die menü punkte.Und noch ein 2tes ....wie kann man denn die schrift ändern (größe) denn ich surfe auf 1280x1024 und kann alles lesen ohne probleme nur das menü nicht. Gut das wars auch schon cya

PS. für die die nicht wissen was ich meine ....
http://home.t-online.de/home/black_runner/javascr/menu_06.htm

hmm,

Sorry kann leider keines der gennanten Effekte feststellen,da ich nur mit einer Auflö.von 1024x768 Surfe.

Da sind wohl oder übel andere gefragt ob die auch das Problem haben.........????grübel

Ist eigentlich komisch,da das Script ein Statisches Menue ist und das sollte immer am oberen Rand des Frame kleben, egal ob man scrollt oder nicht.

Die Schriftart und Größe kannst du im Style ablesen und zudem kannst du in der Datei menu.js auch einiges einstellen.

ciao,
Klaus...

hm...ok aber was ist mit dem wenn man das nichf vollbild hat sonder kleiner und dann auf vollbild macht ....teste das mal bei dir dann weist was ich meine

nööööö

also ich habe den IE5.1 Standardmäßig bei W2k und das habe ich nun getestet......keine Auswirkungen.....habe das Teil mal auf 800x600 gestellt und dann im Fullscreen geschalten,keine besonderen Effekte zu sehen.....sorry wenn ich keinen Fehler entdecken kann dann kann ich sie auch nicht beseitigen.

Bei mir funzt das Teil einwandfrei,ob nun im Netz oder aber offline

ciao,
Klaus...

noch mal zurück wegen der schrift größe ...in welcher datei ist sie wo genau ist sie und wie änder ich sie ??????

Zurück
Oben