• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Startseite

hm :confused:

Also normal ist das ja immer so, das du durch Eingabe deiner Domain direkt auf die index gelangst.

Hast du 1&1 als Webhoster?
Ist die vielleicht noch nicht freigeschaltet?
Schonmal nachgeschaut ob die Domain lt. der Denic-Auskunft dir auch gehört?

Zuletzt bearbeitet:
Also auf 1und1 steht, dass meine Seite fertig ist und das ich jetzt der Besitzer (C-Admin) der Seite bin. Ich hab das Programm Wise FTP und mein Startordner heißt / und da hab ich die index.html rein. Ich hab die Datei auch schon umbenannt (z.B default.html).
Aber nichts funktioniert.

Es ist geklärt, der Fehler lag nicht bei mir, sondern bei 1und1. Ich hab gestern es ausprobiert und da gings noch nicht, aber heute hab ich es noch mal ausprobiert und es ging obwohl ich nichts gemacht hatte. Also sorry das konnte ich nicht wissen.

konnte ich bislang noch nicht feststellen, ist sehr zuverlässig dieser "Laden", Du verwechselst das nicht zufällig mit Strato??

nein. ich persönlich hatte bis jetzt jedenfalls mit strato besser erfahrungen als mit 1&1...

um einige probleme anzuführen...

- gleiches problem wie Webchecker -> hat sich dann auch von selbst erledigt (geben ftp frei, aber domain erst später)

- stmp-server fällt öfters mal aus

- haben mir einfach den beitrag erhöht, ohne zu fragen mir dafür ein bisschen mehr space gegeben aber nicht ohne möglichkeit aus dem vertrag rauszukommen (was eigentlich gang und gebe ist)

- änderungen in config-menü brauchen immer stunden bis sie wirksam sind, bei anderen sofort

- email support kann man abhaken, telefon support 0190er nummer

ich hab die meisten meiner domains/space bei www.expertdomains.de und bin vollauf zufrieden...

Zurück
Oben