• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Standard-Scripte in einer Datei laden

Guido

New member
Hallo zusammen!

Ich frage mich, ob es möglich ist ALLE Standardskripte, die ich in einer Seite verwenden möchte aus EINER Datei zu laden?
Ich möchte die Frameüberprüfung, die Titelzeilenänderung (IE-only) und eine Pop-up Hilfe dort hineinpacken.
Die Einzel-Scripte kann ich auch mit drei Zeilen Quelltext aufrufen, aber da ich ja so vergesslich bin...
Oder geht das nicht, da dann eine Art Index in der Datei angelegt sein muss um die Einzel-Skripte anzusprechen?

TIA und Ade
Guido

hi,

das sollte möglich sein,du brauchst ja nur die Funktion zu starten die im Script steht,mehr macht das Script ja auch nicht.....probiers mal aus,pack ein paar Scripte in eine .js Datei und starte die Funktion ganz normal....

ciao,
Klaus...

hmm...

Dabei habe ich aber das Problem, daß ja kein eigentlicher Anfang und kein eigentliches Ende der Skripte da steht...

Ach Quatsch, Du hast ja recht... -> { }

Naja, wenn einer der JS-Meister zu einem redet :)

Ich probiers einfach aus und melde mich später nochmal.
Hatte schon an Skripte in Sql-DB speichern gedacht und dann per ID aufrufen... warum einfach, wenns auch kompliziert geht!

Merci vielmals
Guido

Zurück
Oben