• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Störender Rand um Bild

das hier:

<td width="100">{IfDetailPage}<a href="{DetailPageName}">{ProductSmallPicture}</a>

also {ProductSmallPicture} ist das bild was im shop dynamisch erzeugt werden kann...
an der tabelle liegt es nicht...hab ich schon versucht

der link ist das hier: <a href="{DetailPageName}"> --> also kein rahmen eigentlich! ich kenn mich doch mit perl nicht aus ...

ProductSmallPicture

wo ist den das definiert? also ich mein im perl script muss doch das mit irgendeinen tag definiert sein das er dann in der augabe das img aus gibt.....?

jo siehst blöd aus....und die software woher bezeiht die ihre quelle von den bild dateinen? muss man doch dann einstellen können oder, zumal bilder mit und ohne border angebenweden.

nee an den softwareeinstellungen liegt es auch nicht

ich denke mal das ist ein problem von den entwicklern.. habe im shop-forum ähnliche fälle gefunden... nun versucht jemand den fehler zu finden.. ich werde, wenn er denn den fehler findet, das ganze mal posten...

also bis dann... und danke für eure / deine bemühungen

ciaoi

aber wie kann man den dieses Bild bearbeiten? Dieses Bild ist doch individuell oder nicht, das heißt, ich kann es meinen Bedürfnisssen anpassen?

ja das bild selber schon

aber eben nicht mehr im quellcode (siehe oben)
in dem programm wo man dann die bilder die man haben möchte einträgt generiert automatisch 2 weitere so dass man 3 bilder klein mittel und groß hat...
im template selber steht das natürlich nicht

Zurück
Oben