• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Sprachpaket...

vega29

New member
Hallo, ich bin neu hier und wollte wissen ob es irgendwo ein deutsches sprachpaket für Adobe Photoshop 7
gibt?!
Meine Version ist nämlich auf englisch und meine englisch-kenntnisse sind nicht all zu gut! :(

also mir wurde mal gesagt, sowas sei auf der cd mit drauf.
auf meiner cd is sowas aber nicht drauf. und die namen für die datein sind auch alle englisch.
gibt es garkeine möglichkeint das deutsch zu machen?

Photoshop gibt es immer nur in einer Sprachversion auf einer CD.
Also einmal für Deutsch,
einmal für Englisch,
einmal für Chinesisch
undsoweiterundsofort...

Versuche mal, zunächst die deutsche Demoversion von PS 7.0 zu installieren, und anschließend die Englische Vollversion darüber. Bei PS CS ist es so, das beim darüberinstallieren die Sprachpakete (welche sich glaube ich in den DLL-Dateien befinden) nicht überschrieben werden. Keine Ahnung, ob das auch bei der Version 7 funktioniert - bzw. ich bin mir selbst bei der CS-Version nicht 100%ig sicher.
Es bliebe natürlich noch die Möglichkeit, z.B. mit einer Software wie "Resource Hacker" die Dateien selbst umzuschreiben - finde ich aber eher lächerlich...

Gruß
Freelancer

Sorry, aber wenn man Englisch nicht kann, dann kauft man sich keine englische Version, sondern die deutsche!

Wende Dich also an Deinen Händler oder an Adobe, um Deine Version gegen eine deutsche umzutauschen.

Tipps wie man gegen die Lizenzbedingungen verstößt gibt es hier nicht!

Zurück
Oben