wer ich bin...
Das solltest du eigentlich wissen, schließlich warste schon öfter mal da.
Dann wüsstest du auch dass solche Anmerkungen von mir immer spaßig gemeint sind, und keinerlei ernsthafter Natur. Sollte ich dich damit beleidigt haben dann entschuldige ich mich hier ausdrücklich!
Das MS/ Powercount mit dem Forum zusammenarbeiten würden wäre mir komplett neu!
Am VBulletin kanns nicht liegen - das wollte ich dir mit meinem Reply erklären - denn ausser einigen Cookies, die unter anderem für den automatischen login notwendig sind, wird nichts ausspioniert, das kann ich dir versichern!
Dann wollte ich dir auch noch erklären, dass es bei meinen sämtlichen Browsern noch niemals zu solchen Kontroversen zwischen MS und Forum kam, und ich hab auch von anderen Usern und anderen vBulletinlern nix deswegen gehört, deswegen ist meine einzige logische Erklärung dafür - wenn wir bei der Logik schon mal angekommen sind - dass etwas mit deinem Browser nicht stimmen könnte, da du evtl irgendein script gedownloaded hast oder was weiss ich, auf alle Fälle ist das meine einzige Erklärung dafür! Die Anmerkung von wegen Schmuddelseiten lass dann doch beiseite, ein bisschen Spass muss sein! *grins*
Vielleicht ists auch nur wieder Spionage von MS, aber ich möchte nochmal betonen, da es im Endeffekt wieder auf die eine Sache rauslauft, dass mo nicht dran Schuld ist. Einerseits hat er das Forum nicht geschrieben und ich denke mal dass er die paar MB Quellcode nicht durchackern mag, andererseits hat mo auch kein Spionagescript im Forum eingebaut, oder so!
Aber wie gesagt Logik ist nur der Anfang aller Weisheit...