Joey
New member
Hallo!
Ich sitze nun mit rauchendem kopf vor dem PC, weil ich schon seit einer halben Stunde versuche, über eine Flash-Nav-Leiste eine HTML-Datei in einen anderen Frame zu laden.
Die Navigationsleiste liegt im oberen Frame. Dieser Frame heißt schlicht und einfach "Oben".
Die HTML-Datei soll in den unteren Frame geladen werden, der "Main" heißt.
Das hier habe ich im AS des Buttons stehen
Auch wenn ich vor "Main" einen unterstrich setze gibt es keine andere Reaktion.
Jedesmal, wenn ich nun auf den Home-Button klicke, erscheint die HTML-Datei aber im Frame "Oben" und nicht im gewünschten Frame "Main".
Ich habe das früher immer fehlerfrei hinbekommen, weiss aber jetzt nicht mehr weiter. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich hundemüde bin
Trotzdem, ich hoffe, jemand kann mir helfen
Vielen Dank,
Joey
Ich sitze nun mit rauchendem kopf vor dem PC, weil ich schon seit einer halben Stunde versuche, über eine Flash-Nav-Leiste eine HTML-Datei in einen anderen Frame zu laden.
Die Navigationsleiste liegt im oberen Frame. Dieser Frame heißt schlicht und einfach "Oben".
Die HTML-Datei soll in den unteren Frame geladen werden, der "Main" heißt.
Das hier habe ich im AS des Buttons stehen
PHP:
on (press) {
getURL ("home/home.htm", main);
}
PHP:
on (press) {
getURL ("home/home.htm", _main);
}
Jedesmal, wenn ich nun auf den Home-Button klicke, erscheint die HTML-Datei aber im Frame "Oben" und nicht im gewünschten Frame "Main".
Ich habe das früher immer fehlerfrei hinbekommen, weiss aber jetzt nicht mehr weiter. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich hundemüde bin
Trotzdem, ich hoffe, jemand kann mir helfen
Vielen Dank,
Joey