Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es bricht mich an, jedesmal benenne ich im WS_FTP jede Datei einzeln um weil Front Page die in Großbuchstaben speichert. Kann ich irgendwo as verstellen, dass es nur Kleinbuchstaben speichert?
also meine mutter sagt das muss man in dem administratoren bereich des webservers von frontpage ändern, du must die Default.htm datei die er anlegt (wo der anfangsbuchstabe wohl großgeschrieben wird) am anfang klein schreiben.
und wenn du das anfangs definierst dann schreibt er alles klein, sacht meine mutter
wie häh?? dachte du kennst dich aus in frontpage??
hab halt meien mutter gefragt die damit arbeitet. und sie gab mir diese antwort, dachte du wiest dann schon bescheid.
also lieber auf notepad umsteigen dann kannst du selbst bestimmen was groß und was kleingeschreiben werden soll!!
in Notepad schreib ich die js.
Und Frontpage nehm' ich nur um nicht ständig speichern und aktualisieren zu müssen, ich könnte dir nicht mal sagen, wie ich per Menü die Hintergrundfarbe ändere...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.