Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guck euch mal das angehängte Bild an. Nein, ich habe keine Glasfaserleitung im Haus... Meine normale Rate liegt bei 35 KB/S aber Opera hat da eine ganz schöne Zahl hingeschrieben:
Das wär wirklich geil. Da kannst du dir ne CD in 2 - 3 Sekunden herunterladen. Theoretisch. Ich denke nicht, dass alle Server dieses Tempo mitmachen würden.
*lol* RAM dürfte zB hier an der UNI nicht das Prolem sein - die rechner hier sind gut ausgestattet - ich freu mich schon auf die G5's die im Oktober eintrudeln - 8GB RAM - harhar
... so wirds in ein paar Jahren wohl wirklich sein - wenn sich der Asthma-Sprayer deiner Sis selbst ins Netz einwählt, um eine neue Nachfüllpackung zu bestellen und um dem BKA den Betäubungsmittel-mißbrauch mitzuteilen
Gibts dann endlich die AMD abos oder kann man sich dann komplette Hard Ware runterladen. Hab gehört das es auch keine Monitore mehr gibt sondern das jedes Bild direkt auf die Netzhaut geworfen wird. Kontaktlinsen gibt es auch nicht mehr, man bekommt ein Cybernetisches Implantat a la Terminator.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.