• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Speeeeed

Julien

Lounge-Member
Guck euch mal das angehängte Bild an. Nein, ich habe keine Glasfaserleitung im Haus... Meine normale Rate liegt bei 35 KB/S aber Opera hat da eine ganz schöne Zahl hingeschrieben:

Anhänge

• speeeeeeeed.jpg
    speeeeeeeed.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 30
:D

ist das überhaupt mit irgendeiner technik zu schaffen??? oder wo ist eigentlich die Obergrenze?

Keine Ahnung. Aber theoretisch kannst du ja beliebig viele Leitungen parallel nutzen...

(Gleich gibt's eins von Albu.)

Das wär wirklich geil. Da kannst du dir ne CD in 2 - 3 Sekunden herunterladen. Theoretisch. Ich denke nicht, dass alle Server dieses Tempo mitmachen würden.

Hmm, naja macht ja dann keinen Sinn mehr, wenn die Festplatte nicht mehr schnell genug zum Schreiben ist :)

*lol* RAM dürfte zB hier an der UNI nicht das Prolem sein - die rechner hier sind gut ausgestattet - ich freu mich schon auf die G5's die im Oktober eintrudeln - 8GB RAM - harhar

:p ... so wirds in ein paar Jahren wohl wirklich sein - wenn sich der Asthma-Sprayer deiner Sis selbst ins Netz einwählt, um eine neue Nachfüllpackung zu bestellen und um dem BKA den Betäubungsmittel-mißbrauch mitzuteilen ;)

Gibts dann endlich die AMD abos oder kann man sich dann komplette Hard Ware runterladen. Hab gehört das es auch keine Monitore mehr gibt sondern das jedes Bild direkt auf die Netzhaut geworfen wird. Kontaktlinsen gibt es auch nicht mehr, man bekommt ein Cybernetisches Implantat a la Terminator.

Und Deutschland ist das reichste Land der Erde und die Grünen regieren! Gott sei Dank nur ein böser Traum.

Zurück
Oben