• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Spamming bis der Arzt kommt....

Ob die einem wirklich so viele Mails schicken? Ich muss sagen, dass ich mich nicht traue das auszuprobieren:) Ausserdem habe ich jetzt schon jeden Tag genug Mails zu beantworten / löschen.

Gruß,
Colja

Also ich probiere es auch nicht aus, allersings bin ich am Überlegen, ob ich das mit ner Adresse vom "Freund" ausprobier'. :)

Man könnte ja eine Mail-Adresse bei einem gratis Anbieter machen, bei der alle Forum-User drauf zugreifen könnten. z.B. Hotmail.

es funktioniert ehh nicht, weils ein Fake ist..... tragt doch einfach mal irgendwas ins Feld ein und ihr werdet sehen, daß immer ein Skript Error kommt!

Der Link "zurück" auf der Error Seite ist allerdings ein bißchen fieser....

bei mir gibts keinen script error, sondern der script wird gar nicht erst gefunden...

Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

also bei Opera kommt immer:

"You have reached this page in error. Click here to go to our main page."

und die URL stimmt mit der des FORM Tags überein....

was natürlich nicht heissen muß, daß die E-Mail Adresse nicht schon längst gespeichert wurde :)

Zurück
Oben