SPAM mail

naja

das ganze hilft nix, wenn man im IE JAVA ausführen lässt und nicht die JAVA-Sicherheit ganz hoch gesetzt hat (ich wusste nicht, dass das getrennt wird), denn dann kann alles ohne Einwilligung installiert werden.
Naja, dann hilft auch nicht mehr der Taskmanager, wenn 20 Prozesse laufen, und der Böse evtl System32 heißt....hab' ja keine Ahnung. Denn ein Dialer wäre gar nicht so schlimm....aber ein "Trojaner", der meine Daten übermittelt (Passwörter, etc.)...Hilfe
Morgen wird neuinstalliert.
 
meine letzten nachrichten solcher Art:
von CarmenGeil@gmx.de
Hello !

hast du auch die schnautze voll und willst dir mal einen Porn Kostenlos angucken ohne das deine Eltern was davon mitbekommen ? Da ist dein Computer genau das richtige fuer, geh hier einfach auf die seite der Elite Crack Group http://www.pornno.tk und Guck dir soviele Pornos Kostenlos an wie du willst und lerne dabei die neuesten Wichstechnicken so wirst du jede Schlampe einen Richtigen Abgang besorgen http://www.pornno.tk
hab ich 2 mal bekommen an einem Tag mit 2 verschiedenen Betreffzeilen

cu
Anja (Porno Agentur Heine)
http://www.pornno.tk
[6221zhbE2-082kTYN938@19]

von Verona [cash9990@hotmail.com]
Sie erhalten diese email, weil Sie über andere Anzeigenmärkte, Newsletter, Mail- oder Linklisten bei uns gespeichert sind. Sollte dies trotzdem ein Irrläufer sein, so bitten wir vielmals um Entschuldigung. 5 languagues - 5 Sprachen !!!!!!! 100.000 Euro und mehr mit einer eigenen, anonymen Erotikseite......... >>>>>> www.supersexy-verona.de.vu <<<<<<< Starten Sie JETZT !!! Beste Grüße Verona
Ich hab mich mit dieser Email Adresse nirgendwo angemeldet

von ubdvjenny [hkwxjenny@mail.net]
Hallo Chef

Hast Du auch Lust auf meine fremde Haut ?
Mein Name ist X-Jenny und ich verdiene mir seit einiger Zeit mein Taschengeld auf www.TopsexKontakte.de Wenn Du mich kennenlernen willst oder einfach nur die tausenden unzensierten Amateursexfotos von privaten Sexsuchenden sehen willst, dann besuch mich bitte und schreibe mir ein Mail.

Lern mich kennen und fick mich für ein Taschengeld oder guck Dich einfach nur um ??? Buch mich für zu Hause, fürs Hotelzimmer oder für eine GangBang Party

Ich freue mich auf Dich...


X-Jenny

http://www.topsexkontakte.de

fdbjskphpkwcmmrxndhinixnsslv

mal so ne Frage was sollen immer diese Buchstaben und Zahlen Codes am Ende von diesen scheiss mails???
 
@kutiku

hast du den IE6 und die neusten Patches installiert?
Waere ja sonst voll krass!!!
Ich meine, da koennte doch jemand auch einfach meine Festplatte loeschen...nur wenn ich auf ne Website gehe...das kann doch nicht sein...:(
 
@shadow: ja
Abhilfe schafft, wenn man in den Sichherheitseinstellungen/Java-Einstellungen auf sehr hoch macht!
Dann kommt vorher die bekannte Frage, ob man möchte, dass ein Programm ausgeführt wird.
 
@kutiku: da wär ich mir nicht so sicher... geh lieber mal zu heise.de und mach einen Browsercheck, Du wirst staunen was alles noch möglich ist, obwohl Du alles "dicht" gemacht hast.....
 
wie wärs damit:

Hi!

Danke für Deine liebe eMail. Habe mich sehr gefreut das Du mir auf meine
Kontaktanzeige geantwortet hast.

Ja, ich suche noch immer ein Date :)

Mehr von mir (auch Fotos) findest Du auf meiner Homepage: http://www.sexsoftware.tk/steffi/

Wenn ich Dir gefalle, würde ich mich freuen Dich bald mal Live zu treffen.

Bussi, Steffi


Ich frag mich nur welche Kontaktanzeige??? Ich antworte auf keine Kontaktanzeigen..... und soblöd auf ne Seite die schon sexsoftware heisst zu gehen bin ich auch nicht
 
155145515(10:22 AM) :
Hallo Anja!
Ich hab die Fotos von Cristian ins Internet gestellt wo sein Penis gut zu sehen ist
und was wie er mich dehnte guck dir das mal an klick hier auf den Blauen Text
jetzt
http://Tanja18.da.ru

jo, was man alles per ICQ bekommt :)

Da muss ich soch sagen, dass mich die Fotos vom CHristian wirklich waaaahhhnsinnig interessieren. Fast so interessant wie Farbe beim Trocknen anzusehen oder GRas beim wachsen :)
 
habe eine antwort von GMX bekommen!

... welche dergestalt ist:

Liebes GMX-Mitglied (das ich gar nicht bin ...),

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Problematik mit diesen gefälschten Absender-Adressen ist uns seit
längerer Zeit bekannt.

Es werden dazu Domains von namhaften Anbietern im Internet verwendet, was
uns als Provider den Schutz unserer Mitglieder erheblich erschwert. Da die
Adressen ständig wechseln, bliebe GMX lediglich die Sperre der kompletten
Domain. Dies wäre allerdings gegenüber den wirklichen Betreibern der
mißbrauchten Domains in grobem Maße geschäftsschädigend.

So lange es im Internet offene Server gibt, welche die Versendung solcher
gefälschten Nachrichten zulassen, ist es nahezu unmöglich der Flut von
SPAM-e-mails Einhalt zu gebieten.

GMX steht mit den Betreibern des Portals in Kontakt. Die beworbene Seite
wurde bereits geschlossen.

GMX arbeitet im Augenblick an einer Lösung, welche die Zusendung solcher
e-mails in Zukunft stark einschränkt. Jedoch können wir derzeit leider noch keine
Auskünfte geben, wann und wie dies genau online gehen wird. Selbstverständlich
werden wir Sie auf dem Laufenden halten. Beachten Sie bitte die entsprechenden
Ankündigungen in der GMX Info beziehungsweise auf unseren Webseiten.

Für eine Weiterverfolgung des wirklichen Absenders können Sie die Dienste
kontaktieren, über die diese Mail versandt wurde. Diese entnehmen Sie bitte
den Headerzeilen der empfangenen Mail.

Wir bitten um Ihr Verständnis, daß uns in diesem Fall die Hände gebunden sind.


Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit. Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage. Vielen Dank!

Mit freundlichen Gruessen

Daniel Dorfer

GMX Support Team

GMX Aktiengesellschaft
Riesstr. 17, 80993 München
http://www.gmx.de

Waren Sie mit der Antwort auf Ihre Support Anfrage zufrieden ? Unzufrieden ? Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit: mailto:gmxsupport-survey@gmx-ag.de
 
die antwort wirkt aber so, als wär sie für alle fälle dieser art geschrieben. da ist kein einziger hinweis auf die speziellen daten deiner anfrage. wahrscheinlich ne automatische antwort.

letzthin bin ich mal auf so ner seite gelandet, da habe ich dann zwanzig minuten mit meinem ie gekämpft. selbst als ich das teil beendet habe, hat der immer wieder - von nem versteckten thread ausgehend - neue pops und fenster geladen bis ich den puter neu gebootet habe. das war vielleicht lustig, grrrr ....:mad:
 
schlechte Antwort

es ist eigentlich sehr simpel für gmx einen effektiven Spamfilter zu machen...aber sie tun's nicht!
Darum ist das nur eine billige Antwort, um dich (und alle anderen) ruhig zustellen!
 
ja ja, das stimmt schon. wenn's schon heisst "liebes mitglied" ... dann ist das sicher eine vorgefertigte antwort, weil ich 1. gar kein mitglied bin, 2. auch ein geschlecht und einen namen habe und 3. nicht lieb bin ;)
 
Zurück
Oben