K
kutiku
Guest
naja
das ganze hilft nix, wenn man im IE JAVA ausführen lässt und nicht die JAVA-Sicherheit ganz hoch gesetzt hat (ich wusste nicht, dass das getrennt wird), denn dann kann alles ohne Einwilligung installiert werden.
Naja, dann hilft auch nicht mehr der Taskmanager, wenn 20 Prozesse laufen, und der Böse evtl System32 heißt....hab' ja keine Ahnung. Denn ein Dialer wäre gar nicht so schlimm....aber ein "Trojaner", der meine Daten übermittelt (Passwörter, etc.)...Hilfe
Morgen wird neuinstalliert.
das ganze hilft nix, wenn man im IE JAVA ausführen lässt und nicht die JAVA-Sicherheit ganz hoch gesetzt hat (ich wusste nicht, dass das getrennt wird), denn dann kann alles ohne Einwilligung installiert werden.
Naja, dann hilft auch nicht mehr der Taskmanager, wenn 20 Prozesse laufen, und der Böse evtl System32 heißt....hab' ja keine Ahnung. Denn ein Dialer wäre gar nicht so schlimm....aber ein "Trojaner", der meine Daten übermittelt (Passwörter, etc.)...Hilfe
Morgen wird neuinstalliert.