Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sound durch button aus und an mit html oder Javascript
Also wie die Überschrift schon sagt suche ich ein script, das einen bgsound anmacht und ausstellt wenn er ein mal durch ist oder ein anderer Button gedrückt wird
thx im voraus JD
Kann mir vielleicht jemand sagen warum mein script nicht richtig funtioniert ???
Ich weiß keinen rat mehr .
also beim ersten button-click soll play aufgerufen werden und beim nächsten button-cklick soll stop aufgerufen werden - und dann immer sow eiter im wechsel .
Code:
<html>
<head>
<title> </title>
<script LANGUAGE="JavaScript">
<!--
var MSIE = navigator.appName=="Microsoft Internet Explorer";
var play = false;
var Song = "intro.mp3"
Leider nur 90% - ich habe dazu nichts gefunden und deswegen meine Anfrage hierzu .
Inzwischen hat sich das Problem jedoch gelöst, denn ich habe eine andere Möglich gefunden das Probelm zu lösen .
Wenn Interesse am Script:
Sound durch einen !!! Button ( auch Grafik mit Bildwechsel möglich ) an und ausschalten
dann bitte mail-me .
Wenn ich mit allem fertig bin werde ich es auch im Archiv einstellen lassen .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.