Sommer 2018

xorg1990

New member
Hi, habt ihr auch so die Schnauze voll von diesen Sommer??

Bei mir in der Bude sind 30 grad, schlafen tue ich seit Wochen nur noch im Keller.

Der Letzte wirkliche Regen viel im Mai, seit dem 36-39 grad, es nervt.
 
Ich finde es in Ordnung, dass wir mal wieder einen Sommer haben. Ist aber auch gesundheitsbedingt, weil ich Kälte nicht ab kann.

Was mich nervt ist die Fernsehpresse und ihr Gejammer über eine Jahrhundertdürre. Da ist endlich mal wieder Sommer und alle flippen rum.
 
Wenn Du den ganzen Tag in der Sonne brutzelst, dann hast du bald die schnauze voll. Hautkrebs inklusive mit gebucht.

Das gedöse in der Presse interessiert mich he nicht, ist alles nur hirnloslos.

Ich mag es eher kalt als zu warm. Wenn kalt zeiht man sich halt wärmer an, wenn warm ist man irgendwann nackt und es ist immer noch warm.
Bei kälte gilt arbeit ist die beste Jacke! Bin auch mal eine Zeitrang eis baden gegangen, geht auch Wasser ist ja im Winter wärmer als Luft.

Es kann ja Sommer sein aber nicht so trocken, durch die Weiße Elster kann man bald mit dem Auto fahren. Durch die Elbe auch.

Schafe, Kühe usw. haben nichts mehr zu futtern, geschweige den was zu Trinken. Ich habe schon bei uns im Dorf Wasser verteilt, weil bei andren die Brunnen versiegt sind.

Wenn das noch ein paar Jahre so weiter geht, gibt es bald kein Rind mehr auf der Speisekarte. Was die Vegetarier dann dinieren weiß ich auch nicht, es wächst ja nichts.
 
Ja mit dem Wasser hast du natürlich völlig Recht. Von mir aus dürfte es auch öfter regnen. Aber es soll sommerlich warm bleiben. Aber das gibt es bei uns nicht, weil Regen immer nur mit diesen blöden Tiefs aus dem Norden kommt und die bringen immer Kälte mit.
 
Zurück
Oben