• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

::Software börse::

Jenny

Moderatorin
hallo leutz,

sicherlich hat jeder die erfahrung gemacht, falsche software gekauft zu haben, und der sonst freundliche verkäufer sagt dir, das software ist von rückgabe oder tausch abgeschlossen...

was meint ihr, wenn hier ein neues forum entsteht wo man die unbrauchbare software tauschen/verkaufen/verschenken/suchen kann?

nö, warum denn, die kannste doch bei ebay verkloppen - da gibt es mehr leser und daher auch mehr Kohle :)

ich weiss...

das es viele möglichkeiten gibt, aber wieso soll man das auch nicht "intern" so zu sagen machen. mir wärs lieber, wenn ich mit/an forum mitglied es tausche/verkaufe ... so ganz ohne gebühren :D

naja, mir ist es ja egal, aber trotz Gebüren erhällst du trotzdem mehr bei ebay...wenn du es hier überhaupt losbekommst...

ich will ja auch niemanden überzeugen, dass so ein forum nicht schaden würde, wenn es ihm gebe...die ENTSCHEIDUNG ist dir überlassen, wo und wie du dein zeug kriegst oder losswirds. kein zwang! so wie du nicht gezwungen bist diese thread zu antworten!

tust du aber trotztem :D

@ Shadow

wenn es so weiter geht, würde ich vorschlagen, dass wir das wortgefecht auf eine andere medien verlegen...;)

das war ein joke...wie oft soll ich dich denn noch mit diesen smilies anzwinkern ;);););););)?
Und: Ich habe nichts dagegen, hatte dir nur einen Tipp gegeben, wie du meiner Meinung nach deine Software besser losbekommst...

Zurück
Oben