Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...So wie bei www.download-archive.de die links in der Statuszeile anzeigen, wie ...
Also ich suche das : man kann dort auf DOWNLOAD klicken und dort wo unten in der Statuszeile sonst immer der Link sichbar wird ist dort nur der name des's programm !
kannst du mir oder jemand ihn hier hineinschreiben ?!
Ich habe noch was zu meckern
Also es klappt zwar aber wenn man auf den Link die Maustaste gedrückt hält sieht man die URL trotsdem !
Kann man das nicht auch so machen das es beim Mausover und Down nicht anzeigt ?! Sondern dann nur den Text z.b (C) Copright by ...
müßte eigentlich reichen, wenn du zusätzlich zu dem onmouseover noch ein onmousedown mit dem entsprechenden text, den du sehen willst, eingibst. evtl. kannst du auch ein kleines skript verfassen, das das gesamte handling übernimmt (mit onmouseover, onmousedown, onmousout und onclick) und das Skript dem href übergeben
hab grade gemerkt, daß onMousedown allein nicht geht - OBWOHL es das eigentlich sollte. wenn du zusätzlich noch ein onclick einfügst (onclick=window.status='erwünschter Statuszeilentext';return true;") geht es; es kann sein, daß für einen ganz kurzn moment das sprungziel aufflackert, ist aber sofort wieder weg
´s ist aber hakelig. die funktion scheint nicht sauber zu arbeiten. bei mir klappt´s, aber das kurze einblenden ist da. wenn du damit leben kannst, gehts so. ich überlege mir noch was anderes.
davon abgesehen empfehle ich die lektüre von SelfHTML, den link habe ich dir oben angegeben. da sind neben allem anderen auch die ganzen eventhandler beschrieben und mit beispielen versehen
Ich kann mich der Empfehlung (blätter mal ein bißchen im SelfHTML) von Lethe nur anschliessen.... Du kannst Dich nicht ewig herausreden, daß Du Anfänger bist!!
Und da Du angeblich mit Dreamweaver arbeitest ist es um so verwunderlicher, daß Du es nicht hinbekommst ein onClick zu erzeugen, zumal das über die Behaviours mehr als einfach ist...
Also würd ich zusätzlich die Lektüre des Dreamweaver Handbuchs empfehlen....
Ich habe da nachgeschaut ich kapier das nicht !
Ja Dreamweaver... aber da arbeite ich auch nur mit den Symbolen wo man nur link usw eingeben muss !
Aber von diesen HTML codes verstehe ich nichts
oder mir fellt gerade ein, gibt es nicht so einen Code das die Statusleiste unten immer einen Stand text nicht animiert so wie der Capslock ... sondern nur immer ein und das selbe dort seht auch bei klick auf URL !? Weil dann habe ich es nicht so schwer und brauche es jedes mal eingeben !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.