• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

so lala

stebbi

New member
hi michael,
das board macht schon was her, allerdings tut es nicht gut, wenn du staendig das forum austauschst........man muss sich immer umgewoehnen.........und das koennen neue optionen nicht aufwiegen.
ich waere also auch mit dem alten system zurecht gekommen....hier habe ich jetzt wieder irgendwelche anlaufschwierigkeiten.......und englisch war eh nie meine staerke ;o)

......und das schlimmste ist der verlust von irgendwelchen threads.......es standen noch sachen im forum, mit denen ich nicht ganz abgeschlossen hatte.

aber ich komm auch jetzt immer mal wieder vorbei

gruss stebbi

Hallo Ihr Zwei,
ich bemühe mich derzeit um eine deutsche Übersetzung des gesamten Forums. Ist aber, wie Ihr Euch vorstellen könnt, recht aufwendig. Früher oder später hab ich das auch erledigt.
Um die alten Threads tut´s mir auch leid, das könnt ihr mir glauben (siehe http://www.webaid.de/js/forum/showthread.php3?threadid=1 )

Ich würde mich freuen, wenn Ihr und alle anderen auch dafür sorgen würdet, dass dieses Forum aufgrund seiner hohen Qualität der Beiträge und schnellen Lösungen (Danke, Klaus!) bekannt und besucht wird.

Das ist zumindest mein Ziel. Ich hoffe, dass Ihr mich da unterstützt.

Grüsse,
Michael

Hallo Michael

um die Qualität so denke ich brauchst du dir weniger den Kopf zerbrechen.Wie du ja weist werde ich auch hier in diesem neuen Forum die Fragen so schnell wie möglich beantworten.
Auf meine Hilfe kannst du bauen.
icon10.gif

ciao,
Klaus..

no prob

hallo michael,
...ist ja wahrscheinlich klar, dass es fuer mich weniger um´s outfit geht, als die qualitaet des forums.

im bereich js........sieht´s hier halt besonders gut aus, die anderen bereiche muessen damit wachsen...

ich werde auf jeden fall....vorausgesetzt, die stimmung bleibt hier so postiv immer wieder reinschneien ;o)

gruss stebbi

p.s. besonders schoen ist das eingabefeld jetzt auch fuer ns-user im nutzbaren bereich

Zurück
Oben