• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

So, jetzt geht es los

Dragonseye

New member
Also, ich will meine Seite im Vollbildmodus machen(fullscreen=yes, für netscape überleg ich mir noch was) und will, dass das automatisch passiert mit onload also aber ich habe da ein problem, ich will nämlich, dass sich sie startseite automatisch schließt. dann will ich noch einen button mit minimieren machen, da gibt es doch bestimmt nen script befehl und noch zwe buttons ,einmal maximieren einmal schließen
ich hab nahezu überall gefragt, die waren alle zu dumm, vielleicht gibt es dafür auch keine lösung, das bezweifle ich aber stark

hallo, die anderen sind nicht zu dumm gewesen. ns kann das nicht (zumindest nicht so schön, wie der ie)
wie wär´s wenn du mal die suchfunktion des forums anschmeisst, da findest du jede menge postings zu diesem thema.
ciao,
mo

hi,

hier der Automatische Fullscreen:

<body onload="FullScreen()">
<script language="JavaScript">
<!--
function FullScreen()
{
window.open("ihre.htm","","fullscreen=yes");
}

function KH_JS(js) {
return eval(js)
}
//-->
</script>

das in kommt in der Seite die sich automatisch schliessen soll:
<script LANGUAGE="JavaScript">
setTimeout("self.close();", 3000); //3 sek = 3000 millisek
</script>

hier der Schliess Button:
<form><input type=button value="Fenster schliessen" onClick="top.close()">
</form>

um das fenster zu minimieren und maximieren mußt du dir was andere einfallen lassen.

ciao,
Klaus...

Danke irgendwas werde ich da auch noch hinbekommen

aber könnte netscape sich nicht mal bemühen genauso kompatibel zu werden wie der ie, ich will nicht noch mehr an den gott verdammten bill gates erinnert werden

Ich nochmal

kann man einem button eine tastenkombination zuweisen?
das wäre gut zum beispiel win+d dann hätt ich was zum minimieren

hi,

klar kannst du einer Funktion einen Hotkey zuweisen aber gleich 2 hmm dürfte schwierig werden, ansonsten probier mal das hier:

<script language="JavaScript1.2">
<!--
var hotkey=104 //hier ist der ASCII-Standard für die Taste "h"
var destination="ihre.htm" //die zu ladende Seite

if (document.layers)
document.captureEvents(Event.KEYPRESS)

function backhome(e){
if (document.layers){
if (e.which==hotkey)
window.location=destination
}
else if (document.all){