• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

SMS Script

city

New member
Wer kann mir ein SMS Script programmieren...

Folgende Parameter sollen über eine Formulareingabe an eine URL übermittelt werden:
- Zielrufnummer
- Absender
- Textnachricht

für genauere Infos bitte mail an

organizer@gmx.net

Danke im voraus, city

Das würd mich auch ma interressieren,... wie ist das eigentlich wenn ich mir so'n SMS ding schreiben (lassen) würde, da brauch ich doch sicher nen speziellen dienst, der das dann weiter ans Handy leitet, wie geht das genau? Kann man sowas selber schreiben oder müsste ich mir irgendwie das von nem Drittanbieter der die entsprechende Hardware hat um das zu verschicken "mieten" ?

Und wie ist das mit solchen Internet-Rufnummern (z.B. uboot 82668) also Numern, an die man ne SMS schicken kann, das dann im Internet zu lesen ist. Wo kriegt man eine solche Nummer und was kostet so was?

Ich nicht. Ich kann nur JavaScript und das müsste dann schon Serverseitig sein (PHP oder so).

Ich würd so was gern anderesrum haben: man schickt ne SMS und das erscheint auf der Website, das wär mal cool.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben