• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

SMS auf Homepage

ma3x.de

New member
Servas !!!

Kennt von euch jemand einen Dienst der es ermöglicht über meine Website SMS (weltweit) zu versenden und vorallem wie mach ich das ???

mfg Vladimir Bernat

Hallo ma3x.de,

unter ... wirst Du fündig.

Gruß
Stefan

Nachtrag: Link wurde entfernt, da es angeblich ein Link auf eine Warez-Seite sein soll.

@ma3x.de
Versuche es doch über Suchmaschinen, Begriff "SMS-Dienst"

[Edited by Stesch on 13-01-2001 at 13:27]

nimm doch bitte den link auf deine seiten aus dem profil raus. so wie ich das sehe, bietest du warez an. falls nicht, dann sorry.

ciao,
mo

Hallo Michael,

wie kommst Du darauf, mir zu unterstellen, dass dies ein Link auf meine Seite sein soll? Und warum soll dies bitte eine Warez-Seite sein?

Kann Dein Posting nicht verstehen, habe aber den Link entfernt, da ich hier keinen möglichen? Ärger will.

Gruß
Stefan

@stesch: ich mein nich dich, das galt ma3x.de.
dein link is schon ok.

ciao,
mo

Hallo

@Michael: sorry für das Mißverständnis, hab' den Benutzernamen als Link gar nicht getestet, hätte ich wohl machen müssen...

@ma3x.de
Falls dies Deine Seiten sind, folgende Anmerkung an Dich: Da es den Anschein macht, dass Du Dich sehr gut mit dem verbreiten von Raubkopien auskennst, wird für Dich nicht schwer sein, ein SMS-Dienst zu finden...
Falls Du nicht diese Seiten betreust und die Namensgleichheit es purer Zufall ist, wäre es vermutlich geschickt, Deinen Namen zu ändern, sonst bekommst Du von diesem Forum noch des öfteren Anmerkungen wie diese. Danke für Dein Verständnis.

Gruß
Stefan

sind das dann trialversionen von photoshop, dreamweaver und co? die links passen leider absolut nicht zum drüberstehenden text..

ja - OK !!!
bin aber dabei das ganze unzuschmeissen und eine höchstanständige Personal-Homepage daraus zu machen - nur die Zeit fehl halt !

[Edited by ma3x.de on 13-01-2001 at 14:51]

Zurück
Oben