Hallo zusammen -
ich bastel gerade an einer Seite und habe dieses Script. Versteckte Seiten erscheinen, wenn man auf den entsprechenden Link klickt. Leider brauche ich einen zweiten Link, um den Inhalt wieder verschwinden zu lassen - ich würde das gern anders lösen, also theoretisch über einen if-Befehl.
Wenn Du auf den Link klickst - fahre den Inhalt raus. Wenn du auf den Link klickst und der Inhalt ist rausgefahren - fahr ihn halt wieder rein. Aber ich weiß nicht, wo ich ansetzen soll:
Besten Dank für Eure Tipps!
ich bastel gerade an einer Seite und habe dieses Script. Versteckte Seiten erscheinen, wenn man auf den entsprechenden Link klickt. Leider brauche ich einen zweiten Link, um den Inhalt wieder verschwinden zu lassen - ich würde das gern anders lösen, also theoretisch über einen if-Befehl.
Wenn Du auf den Link klickst - fahre den Inhalt raus. Wenn du auf den Link klickst und der Inhalt ist rausgefahren - fahr ihn halt wieder rein. Aber ich weiß nicht, wo ich ansetzen soll:
Code:
$(document).ready(function() {
/* Gallery presets */
$(".gallery-content").show(); // Initial state
/* Animate the main navigation container */
$(".topbox-content").hide(); // Initial state
// Opening behaviour
$(".topbox-open").each(function(index) { // For each main navigation container do this
$(this).click(function() {
$(".topbox-content.closed").eq(index+1).slideDown(750, "easeInOutQuart"); // Open this main navigation container
$(".topbox-content").removeClass("closed"); // Adding class to enable delayed opening when another box is already open
$(".topbox-content:not(.closed)").eq(index+1).siblings(".topbox-content").slideUp(750, "easeInOutQuart"); // Close all other main navigation container
$(".topbox-content:not(.closed)").eq(index+1).delay(750).slideDown(750, "easeInOutQuart"); // Open this main navigation container
});
});
// Closing behavior
$(".topbox-close").each(function(index) { // For each main navigation container do this
$(this).click(function() {
$(".topbox-content").slideUp(750, "easeInOutQuart"); // Close this main navigation container
$(".topbox-content").addClass("closed"); // Removing class to prevent delayed opening on first click
});
});
$(".topbox-close").click(function() {
$(".contenteditable").each(function() { // For all form fields do this
$(this).removeClass("gray-text").addClass("black-text").html(this.attributes["title"].value); // Reset to initial state
$(".topbox-content").addClass("closed"); // Removing class to prevent delayed opening on first click
});
});
Besten Dank für Eure Tipps!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: