skandal!

sowatt habbich ja noch nie gesehen!!!

ich lache mich tot! wie kann man nur so selten bescheuert sein? das ist mit abstand das peinlichste, was ich jemals im netz erlebt habe.

was für arme wichte ...
 
Zurück
Oben