Hi alle zusammen, ich seh schon, ich habs echt schwer zu erklären, was der Kunde wollte...
Das mit den wenigen Infos, z.B. zu den Produkten, Öffnungszeiten usw. hat mich auch erstmal gestört.
Ich hatte vorgeschlagen z.B. weitere Links zu den Produkten zu machen, auch Fotos der Läden und was weiß ich noch alles...
Nein, es ist wirklich Kundenwunsch, das Hauptaugenmerk liegt auf den Fotos. Das Ganze ist für einen schon bestehenden Kundenkreis, deshalb wurde auch kein Gewicht auf die Verständlichkeit gelegt. Auf keinen Fall sollte es sowas werden wie: hallo hier bin ich - kauf!
An kc: muss denn jede Site die neuesten, superbeindruckensten Effekte vorweisen? Hast du`s nötig, dein ganzes Können in jeder Site unter Beweis zu stellen? Sonst könnte man ja womöglich glauben, du hast`s nich drauf?
Es kommt doch immer auf den Auftrag an, und dieser hier sollte ruhig und schön werden, passend zum Kunden uns seiner CI.
Es gibt Webdesigner, bei denen die Referenzen zwar mit vielen Effekten gemacht sind, die aber alle fast gleich aussehen, egal, was für ein Kunde. Sowas find ich dann eher einfallslos...
Und auch nicht jede Site muß nach einem bestimmten Mastab gemacht werden, das ist ja grad das Schöne, daß es die unterschiedlichsten Möglichkeiten gibt, etwas vorzustellen...
Ich find übrigens Sites, wo`s überall blinkt und sich was bewegt, alles doppelt und dreifach vorhanden ist eher verwirrend für den User, da bin ich dann schnell wieder weg...
Wie auch immer, danke für die Anregungen, Carole