• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

SIMPLER Datepicker

apple987123

New member
Hallo Leute und guten Abend,
Ich habe mich nun durch die ersten 100 Millionen Links gekämpft die Google bei "Simple php datepicker" ausgeworfen hat gewühlt, aber einfach nichts gefunden was meinen vorstellungen entspricht. Ich möchte nichts optisch schönes, es soll einfach nur funktional sein, kein JQuery, keine Animationen nichts gross design-technisches. Nach langer suche binb ich auf DAS gestossen. Jedoch klappt das bei mir nicht. Ich habe ein index.php file in welchem diese Funktion aufgeführt ist. Danach noch einen Submit button. Also mache ich:
PHP:
if (isset($_POST['submit'])) {
echo date_picker('registration');
echo $_POST['registrationmonth'];
}

Das ist natürlich nur zum testen, jedoch erhalte ich den Fehler, dass die Registrationmonth variable nicht existiert...
Falls mir jemand den Code dieser Seite erläutern könnte, oder einen anderen SIMPLEN datePicker kennt, wäre ich um hilfe froh.

Grüsse Apple987123

1 - Was willst du mit echo $_POST['registrationmonth']; denn an dieser astelle machen?
2 - Woher soll PHP an dieser Stelle deine Variable 'registrationmonth' kennen?

1 - Ich wollte nur mal testen ob das gewählte Datum ausgegeben werden kann...
2 - Das habe ich mich auch gefragt aber ich dachte villeicht habe ich auch den Artikel falsch verstanden.

Du musst den Datepicker natürlich auch schon ausgeben, wenn das <form> noch nicht abgesendet wurde -> pack' das echo date_picker(...) mal außerhalb des ifs hin und innerhalb deines <form>s.

Zurück
Oben