• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

!!! SHTML Hilfe !!!

namex

New member
Hallo...

...ich möchte meine Seite auf SHTML umstellen. Meine Seite besteht immernoch aus Frames. Und jetzt würde ich sie gerne auf SHTML umstellen. Wer kann mir helfen?!?

Danke

frage vielleicht etwas konkreter

hallo,
ich kann dir dabei nicht helfen, da ich davon keinen blassen schimmer habe. nichts desto trotz koennen die helfenden nicht hellsehen, hier kannst du ganz viel hinschreiben und dann wissen die leuts auch was du genau willst.

uebrigens deine startseite ist gleichzeitig auch die seite wo ich wieder gehe. 130kb fuer ein bild und das auf der startseite....nenene........

allgemeine grundregeln, eine startseite sollte nicht mehr als 50kb und die restliche nicht mehr als 70kb haben...bei dir hat ein einzelnes bild mehr ;o)

nur so als anregung

gruss stebbi

Hi,
weisst Du denn überhaupt, was SHTML ist?
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen SHTML und Frames. Das ist wie Äpfel und Birnen.
Du kannst SHTML-Seiten ohne Frames verwenden, aber auch Frames ohne oder mit SHTML.

Was willst Du denn mit SHTML erreichen?

Michael

Hallo

Erstens was heist SHTML(Server Side Includes)dami kannst du
innerhalb von HTML-Dateien dynamische Information einbinden.
Server Side Includes werden nur ausgeführt, wenn der WWW-Browser die HTML-Datei über einen installaierten WWW-Server aufruft.
Die bekannten Dateiendungen sind shtml,.shtm oder .sht.
Viele Server ignorieren Server Side Include Anweisungen.

So ich denke das ich die hiermit ein wenig geholfen habe denn der Bereich SHTML ist zu Groß und zu umfangreich um es hier niederlegen zu können.Ein Buch für HTML sollte dir dabei weiterhelfen.

ciao,
Klaus...

Zurück
Oben