• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

She loves Julien...

Julien

Lounge-Member
Wir hatten doch mal den Thread mit den Geburtstags-Karten, die man per PHP erstellen kann.

Hier gibts die selbe Technik, andere Idee....

boobies.php

gefunden unter http://www.patrick.fm/boobies/

:)

*rotfl*

naja die etwas "andere" geburtstagskarte :D
hätte man allerdings auch ein etwas besser ausgeleuchtetes Motiv nehmen können *gg*

@Kasi *lol* ... naja vielleicht kann man ja eines trögen abends mal ein besseres motiv raussuchen :D

da fällt mi rein, das könnte man ja auch als eine art Tattoo machen - hehe

naja, die schriftart ist ein bisschen billig, da man sieht was von hand und was per PHP geschrieben ist. am besten hätte die frau nur ein weisse blatt in die hand nehmen sollen...

aber sonst find ich das der hit... :)

eigentlich erschreckend, oder? trau niemals mehr einem digitalen bild ... obwohl - auch nichtdigitale bilder können gefälscht sein

Wenn ich ehrlich bin: so berauschend finde ich die Fälschung nicht. Der Hals sieht etwas unecht aus, die Haut ist zu hell, die Lippen zu rot.

Wenn ich ehrlich bin, sieht mir das Bild zu künstlich aus.

Auch wenn ich mit PS mehr schlecht als recht umgehen kann, absoluter Laie bin und eigentlich wirklich nur debütantenhaft damit experimentiere, fand ich meine gefakten Bilder dennoch "echter" als dieses Beispiel hier ... :rolleyes:

Sorry für die Kritik. ;)

Hm, ok, ich bin irgendwie wenig diplomatisch ... klingt härter, als ich es meine!!!! 'tschuldigung ... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
genau sanchez :D

@ nonens ... die haut wirkt nur zu hell, weil ich den rest des Raumes nicht mit erhellt habe -> dadurch wirkt die "beleuchtung" des Gesichtes zu künstlich - und was findest du denn an dem Hals nicht korrekt - würde mich mal interessieren

okay, mit den lippen magst du recht haben, aber das ädel wollte es so - wie gesagt, anfangs sollten es nur die "Roten Augen" sein, die ich wegretuschieren sollte :D

Ich bleibt bei meinem Urteil, das PS da was ganz leckeres gezaubert hat, natürlich mit einem guten Koch wie J-C... :)

J-C schrieb:

und was findest du denn an dem Hals nicht korrekt - würde mich mal interessieren

Hm, wenn ich wüßte, wie ich das erklären soll ... das Problem ist, dass man bei direktem Hinsehen nichts störendes empfindet, nur im Gesamtbild (auf den Hals bezogen). Ich könnte mir vorstellen, dass die Kanten des Halses zu stark betont sind. Möglicherweise liegt es auch an den Proportionen?

Ich kann wirklich nur sagen, dass mich das Gesamtbild stört und unecht auf mich wirkt. (Wieder nur auf Hals - Restkörper bezogen)

Sorry, dass ich Dir da nicht mehr dazu sagen kann. :confused:

:)

Hi!
Ich muß Nonens recht geben: Das Original sieht besser aus, weicher in den Farbübergängen, natürlicher -
aber -
ich hab mir das Bild auf 4 Monitoren betrachtet: 3 Firmenmonitoren und meinen privaten Monitor. Aus Erfahrung weiß ich, daß jeder der Monitore ganz andere Farbeinstellungen hat, auf jedem Monitor sehe ich andere Bilder. Auf meinem Monitor sah J-C´s Beispiel deutlich besser aus, auf den anderen Monitoren aber das Original.
3 : 1 gegen Retouché;) .
lg joachim

also ich finde

j-c`s arbeit sehr gut und vor allem auch überzeugend...wenn man das bild vorher nicht gesehen hätte würde kein hahn nach einer fälcschung krähen... so lecker roten lippenstift gibt es außerdem auch und ich finde der "neuen" lady steht er sehr gut...
jawohl!

Zurück
Oben