• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Serverinhalt anschauen

::tim_toxxic

New member
Kennt irgendjemand ein Prog/Trick um auf einem fremden Server ein bisschen rumzuschauen... logischerweise nicht irgendein Hacker-Prog bei dem ich jemandem die Seite löschen kann, es genügt wenn ich mich ein bisschen umschauen kann, ich brauche kein Prog wo ich irgendwas abändern oder löschen kann.

So ähnlich wie Link Leech bei Go!zilla, das verfolgt jedoch nur die Links auf einer Seite.

mfg tim_toxxic

Tja, diese Zeiten sind gottseidank vorbei...

wenn du glück hast, bekommst du noch die Dateien in Verzeichnissen angezeigt, in denen keine index-datei liegt. Aber auch diese Funktion sollte sogar der leichtsinnigste Webmaster inzwischen ausgeschaltet haben...

CU
MichiS

Naja...

Trotzdem: es gibt ja immer diese mehr oder weniger billigen Passwortabfragen mit JS die so funtionieren: "passwort"+".html" führt zur Memberseite

Weisst Du ob man das irgendwie knacken kann...?

billig??

hi,
offensichtlich halten diese billigen massnahmen dich ab.
und die passwortabfrage zum server duerfte wohl dann auch eher serverseitig sein.

diese skripts sind tatsaechlich kein wirklicher schutz, aber ich bin froh ueber jeden, der diese huerde nicht ueberwindet......
.....oder moechtest du gerne ausspioniert werden???

gruss stebbi

Wie gesagt,
es hat sich inzwischen ein gewisser Sicherheitsstandard etabliert (gottseidank), den man als ottonormalhacker nicht mehr so leicht umgehen kann... denn selbst bei so sachen wie passwort+.html als javascript braucht man immer noch das passwort, da man sonst die Datei ja nicht kennt...
Bei Serverseitiger Passwortabfrage hat man eh schon verloren, da müßte man schon den Apache/IIS knacken...
Wie gesagt, wenn der Webmaster das Directoryindexing ausgeschalten hat, hast du extrem schlechte Karten weiterzukommen...

CU
MichiS
(der auf seinen Servern auch kein Indexing hat ;) )

Zurück
Oben