hallo an alle.
ich hab ein Problem.HILFE.
da ich in frontpage nur videos einfügen kann die das format avi* ram* ra* oder andere haben, will ich es mal bei go live 6.0 probieren. weil als avi* sind die einfach zu groß. und bei den anderen auch.
erste frage: kann ich mit zwei programmen an meiner homepage arbeiten???
zweite frage: ich habe bei go live 6.0 versucht ein server einzurichten. mir fehlen irgendwie daten zur regestrierung. das heist ich hab eine domaine bei web.de. die geben mir aber nicht soviel informationen zum einrichten eines servers.
das einzige was ich von denen bekomme ist:
FTP Server: ....
FTP-Login: ...
Adresse: ...
kann es sein das das nicht reicht????
auf jeden fall kann er keine verbinmdung aufbauen.
aber was noch viel wichtiger ist, kann ich bei go live 6.0 auch andere formate anzeigen lassen?????
als avi* oder so...
weil die sind zu groß
DANKE im voraus.
ich bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar

ich hab ein Problem.HILFE.
da ich in frontpage nur videos einfügen kann die das format avi* ram* ra* oder andere haben, will ich es mal bei go live 6.0 probieren. weil als avi* sind die einfach zu groß. und bei den anderen auch.
erste frage: kann ich mit zwei programmen an meiner homepage arbeiten???
zweite frage: ich habe bei go live 6.0 versucht ein server einzurichten. mir fehlen irgendwie daten zur regestrierung. das heist ich hab eine domaine bei web.de. die geben mir aber nicht soviel informationen zum einrichten eines servers.
das einzige was ich von denen bekomme ist:
FTP Server: ....
FTP-Login: ...
Adresse: ...
kann es sein das das nicht reicht????
auf jeden fall kann er keine verbinmdung aufbauen.
aber was noch viel wichtiger ist, kann ich bei go live 6.0 auch andere formate anzeigen lassen?????
als avi* oder so...
weil die sind zu groß
DANKE im voraus.
ich bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar