• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Server überlisten??

markusw

New member
Hallo :p

Die Firma XY bietet mir für meine Homepage Platz auf einem Server an. Doch um eine Seiten upzuloaden muss ich seit einiger Zeit über den Provider der Firma XY ins Internet:mad: , damit ich auf dem Server zugriff habe und meine Seiten aktualisieren kann.
Gibt es einen Weg, über meinen alten Provider online zu gehen und den "Homepage-Server" zu täuschen??

Tschüss
Markus

XY

XY....daß muß ein neuer Provider sein......die kenn ich nicht. Da her kann ich auch die Frage nicht beantworten...

Ich glaube Du solltest mal rausrücken, wer der Provider ist....

CU
Redpadz

naja könnte sich nach T-Online Anhöhren...ist es aber in diesem Fall nicht - müsste ein Schweizer sein, oder?

Sorryy, aber ohne Provider keine Auskunft.

Bei T-online Ists ja so dass man auf den Personal Webspace nur Zugriff hat, wenn man einen Inetzugang bei T-online hat, und sich dieser auch nicht ändert (von der Registrierung her)

hallo ihr drei (DJ Wage, Shadow und Redpadz sind gemeint)

Wer sagt mir, dass ihr mir mein problem auch lösen könnt, wenn ihr den namen wisst, hä????

(ist übrigens keine schweizer firma!!!!!!:mad: :mad: )

@markusw: an deiner stelle würde ich mir mal gedanken machen, WARUM diese firma das will.
entweder ist sie unseriös oder in den nutzungsbedingungen steht genau so eine klausel.
im letzteren falle wäre dein verhalten rechtswidrig.
und: warum frägst du nicht einfach den administrator, ob er dich auch so auf den server lässt ?!?

bye,
mo

markusw schrieb:

Wer sagt mir, dass ihr mir mein problem auch lösen könnt, wenn ihr den namen wisst, hä????

Keiner sagt dir das, aber ohne dem könnens wir auf keinen Fall lösen, sicher, es gibt keine Garantie,
jedoch hast du ein Problem und möchtest es gelöst haben. Du gehst also das wahnsinnige Risiko ein deinen Provider zu verraten und vielleicht keine Antwort auf deine Frage zu erhalten. Wahnsinn, du denkst wohl auch noch immer ds du im INET anonym bist *lol* - Kleiner Tipp: NEben deinem Posting ist ne Funktion für Mods, die IP eines jeden Users, die bei jedem Posting mitgespeichert wird aufzurufen. Dann genügt nur noch ein schneller Blick auf ripe.net und deine Daten sind heraus - ich möchte damit keine Angst machen denn wir Mods machen sowas eigentlich auch nicht - ich wollte nur sagen dass die sogenannte Anonymität im INET nicht gegeben ist.

Außerdem wo liegt das Risiko wenn du deinen Provider preisgibst??
Ich bin bei T-Online - na und!

markusw schrieb:

aber sonst ist noch alles klar? Bezahlst du Geld an uns wenn du hier postest und wir dir antworten dürfen? Solltest mal ein bisschen Nachdenken, uns ist das egal ob du den Provider postest oder nicht - denn wir habe keine solche Probleme uns kostet das ganze nur Zeit ;)

@DJ-Wagi: Mal so Nebenbei (hat nix mit dem Thema zu tun), wie kriegst du meine IP wenn ich über Proxy ins Net gehe :D Mit PHP/Perl und somit auch mit der von dir genannten Funktion wirst du dir da schwer tun.

nein, das mit der gespeicherten IP des forums wusste ich nicht :)D :D ). aber dennoch, du kannst zwar den namen meines providers ausfindig machen (es ist nicht der, der mir den webspace anbietet), aber viel mir nicht, weil die angaben über den user mit jener IP unter datenschutz fallen, und du sie nicht einfach so bekommst, solange du nicht beweisen kannst, dass jener user etwas illegales getan hat.
ich möchte den namen nicht preisgeben, weil ich nicht weiss, ob das vielleicht jemand jener firma liesst und mir deshalb den webspace entzieht.
(Übrigens, ich wollte nicht was illegales unternehmen, hat mich nur interessiert, ob ich jenen server täuschen könnte, (z.b. mit hilfe von anonymizer oder so...) aber wies scheint gehts eben nicht).;)

war ja auch nicht bös gemeint, aber ohne Provider gehts nicht, da ja jeder Provider anders ist, der eine lässt dies zu der andere jenes. Bei T-online z. B. hast du keine Chance auf deinen Private Webspace zuzugreifen, wenn du keinen INET Zugang bei T-Online mehr hast - so is it!

LOL

is ja zum gackern ...

also, ich wollte grad mal fragen, ob hier wer n kleines script für mich schreiben kann ... ich möcht jedoch nich sagen, was das teil können soll ... sonst guck mir das dann noch einer ab ... und das ganze müsst am besten ratzfatz kommen ... na? wer schickt mir die beste bewerbung?

;-)

@TheMike *lol*

Ich möcht gern ein Script für dich schreiben. Klar, setz mich unter Zeitdruck, bewirf mich, bespuck mich, gib mir Tiernamen, beschwer dich bei mo über mich, ich mach dir das Script innerhalb von 5 Minuten. Allerdings weiss ich net welche Scriptsprachen ich kann. Das könnte mir ja jemand abgucken und dann auch das gleiche erlernen! ;)

Zurück
Oben