Sensationell!!

Also ich finde besonders jene Seiten hart, bei denen ich keine Checkung mehr habe, wie die das gemacht haben...
Das Erlebnis hatte ich bei der Seite eben nicht...

presomption.

Also blitzds sieht cool aus und ist ordentlich programmiert (soweit man das beurteilen kann)!

Heavy ist mir zu rot! Außerdem hat er ewig lang "Loading" geschrieben, aber gekommen ist nix, noch nicht mal ein popeliger Fortschrittsbalken ?!?! :(

so und jetzt verschieb ich den Thread mal in Best of Web, weil er da hingehört....

@ birdy

woher zum teufel hast du diese seite! wollte sie mal fuer naechste woche als SOTW haben (das sprich schon fuer die seite:)), nun hat sich ja erledig :D mist!

blitzds.com ist ja ne ganz andere klasse als heavy.com

naja, wie gesagt, war Heavy.com der Hammer, bevor die anfingen, mit Member Login - Kacke...

@ wagi:

heavy.com - ist die offizielle Seite einer Webdesign Agentur aus LA...

@ Albu:

ist eher was für Breitbanduser - von wegen LiveVideoStreams und so Schoten...

presomption.

nunja da DSL kein Breitband ist ( ;) ) und die Seite jetzt endlich (bei meinem 3ten Versuch) geladen wurde, sage ich immer noch: zu rot!!
und die Programmierung ist auch ned unbedingt besonders aufwendig... einfache Tweens und fette Bilder... nicht besonders spektakulär...

grrrrrrrrrrrrrrrrr....wuff! :D

naja, wie gesagt, war Heavy.com der Hammer, bevor die anfingen,

Das ist doch imperfekt....Und sollte auch soviel heißen wie: früher warn die mal richtich ph@! Ist aber auch egal, da ja niemand von euch die goldenen Zeiten dieser Seite gesehen zu haben scheint - schade...war echt geil....

aber zieht euch das mal rein: http://www.mecompany.com

@Albu: Zu rot, hört sich nach einem qualifizierten Urteil an! :p

[edit] bezieht sich natürlich auf letzteres!! [/edit]3d tool, oder einer der sich sehr gut in PS auskennt reichen dafür! Einzelbilder der Animation importieren, fertig. Sieht aber trotdem hübsch aus!

Zuletzt bearbeitet:
@ Albu

Albu schrieb:

so und jetzt verschieb ich den Thread mal in Best of Web, weil er da hingehört....

ich glaube das war "fehlentscheidung" den thread in BOW Forum zu verschieben...den hier wird ausschliesslich um Flash diskutiert :D Wenn ein Mod ein Thread startet, denke dass er/sie gedanken macht welche forum waere die richtige...

@Jenny: als der Thread anfing wurden Flashseiten gepostet und diese zur Schau gestellt. Die Analyse und das Zerlegen einer der Webseiten, die im Laufe der Diskussion auftauchte wäre sicherlich besser im Flash Forum aufgehoben.... vielleicht kann man den Thread irgendwie auseinanderschnippeln, so daß es wieder paßt.... ich schau mal....

so done.... :)

cool

ich finde sie auch cool. ich kannte sie schon. und weil jenny fragt wo man solche sites findet. ich kenne ein grosses archiv. die haben da über 5000 seiten schon eingetragen. sehr viel mit flash. da habe ich diese seite schon gesehen und auch jenny ihre seite war da auch schon drin - das war so in der anfangszeit, da haben die noch einige deutsche sites angegeben. da ist auch die site drin, die so 'ne ähnliche grafik hat wie jennys logo. macht ihr was zusammen, oder bist du das villeicht selber. ist irgendwas mit superlogger oder so??? mfg schockstreusel

hae? ich verstehe nicht ganz was du meinst! ich mit meine private, stinknormale seite war nie in irgendwelche archiv eingetragen. aber wenn du aehnlichkeit siehst zwischen mein gfx von mir und superlooper, haste ja recht. ich habe ein tutorial von die seite gemacht, und es hat mir einfach gut gefallen :D

Zurück
Oben