th_wolfgang
New member
Hallo,
ich habe ein Produkt-Teaser in diesem habe ich das über das Produktbild eine Preisangabe platziert. Funktioniert alles super Bild ist auf position:relative; und Preis auf position:absolute.
Jetzt wollte ich dem Preis ein Effekt hinzufügen, dieser mit einer Selection eingebaut wird. seit dem legt sich der Preis hinter mein Produktbild. wie kann ich dies hinbekommen...
Beispiel (Preisangabe):
Beispiel(Produktbild):
Das Produktbild befindet sich außerhalb der Selection, da ich dies nicht animieren will.
Danke & LG
Wolf
ich habe ein Produkt-Teaser in diesem habe ich das über das Produktbild eine Preisangabe platziert. Funktioniert alles super Bild ist auf position:relative; und Preis auf position:absolute.
Jetzt wollte ich dem Preis ein Effekt hinzufügen, dieser mit einer Selection eingebaut wird. seit dem legt sich der Preis hinter mein Produktbild. wie kann ich dies hinbekommen...
Beispiel (Preisangabe):
<section class="wow pulse" style="position:absolute!important;" data-wow-iteration="infinite" data-wow-duration="1500ms">
<cc:if cond="&myteaserelement.price"><div style="position:absolute!important;
width:100px;
height:100px;
border-radius:100px;
background:#66B0F2;
font-weight: bold;
font-size: 1.3em;
text-align: center;
vertical-align: middle;
font-size: 19px;
color:#ffffff;
padding-left:-10px;
display: inline-block;
line-height: 100px;
z-index:9999999999999999999999;"> <ccrint value="&myteaserelement.price"></div></section></cc:if>
Beispiel(Produktbild):
Code:
div.teaserpicture {
position:relative!important;
float: left;
margin-top: 70px;
margin-left: 96px;
border: none;
transform: scale(1.6, 1.6);
-moz-transform: scale(1.6, 1.6);
-webkit-transform: scale(1.6, 1.6);
-o-transform: scale(1.6, 1.6);
-ms-transform: scale(1.6, 1.6);
transition: transform 0.8s;
-moz-transition: transform 0.8s;
-webkit-transition: transform 0.8s;
-o-transition: transform 0.8s;
-ms-transition: transform 0.8s;
z-index:2;
}
Das Produktbild befindet sich außerhalb der Selection, da ich dies nicht animieren will.
Danke & LG
Wolf
Zuletzt bearbeitet: