• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

selection inhalt auf position:absolute; setzen

th_wolfgang

New member
Hallo,

ich habe ein Produkt-Teaser in diesem habe ich das über das Produktbild eine Preisangabe platziert. Funktioniert alles super Bild ist auf position:relative; und Preis auf position:absolute.
Jetzt wollte ich dem Preis ein Effekt hinzufügen, dieser mit einer Selection eingebaut wird. seit dem legt sich der Preis hinter mein Produktbild. wie kann ich dies hinbekommen...

Beispiel (Preisangabe):

<section class="wow pulse" style="position:absolute!important;" data-wow-iteration="infinite" data-wow-duration="1500ms">
<cc:if cond="&myteaserelement.price"><div style="position:absolute!important;

width:100px;
height:100px;
border-radius:100px;
background:#66B0F2;
font-weight: bold;
font-size: 1.3em;
text-align: center;
vertical-align: middle;
font-size: 19px;
color:#ffffff;
padding-left:-10px;
display: inline-block;
line-height: 100px;
z-index:9999999999999999999999;"> <cc:print value="&myteaserelement.price"></div></section></cc:if>

Beispiel(Produktbild):

Code:
div.teaserpicture {
position:relative!important;
float: left;
margin-top: 70px;	
margin-left: 96px;
border: none;
transform: scale(1.6, 1.6);
 -moz-transform: scale(1.6, 1.6);
 -webkit-transform: scale(1.6, 1.6);
 -o-transform: scale(1.6, 1.6);
 -ms-transform: scale(1.6, 1.6);
  transition: transform 0.8s;
 -moz-transition: transform 0.8s;
 -webkit-transition: transform 0.8s;
 -o-transition: transform 0.8s;
 -ms-transition: transform 0.8s;  
z-index:2;

}

Das Produktbild befindet sich außerhalb der Selection, da ich dies nicht animieren will.

Danke & LG
Wolf

Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung hier hat gezeigt, dass man mit https://jsfiddle.net/ viel schneller an das Ergebnis kommt, da helfende User direkt sehen wie dein Script im Gesamtbild aussieht und daran rumexperementieren können ohne es selbst irgendwie in eine Testumgebung einzupflegen. Bitte mach dir die Mühe (und da bitte ich auch andere drum) und erstell der Community eine Fiddle, danke ;)

P.S: meist kommt man beim Erstellen der Fiddle schon selbst auf den Fehler :p

Zurück
Oben