Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man könnte in dem Body-Tag eine ID schreiben ( z.B. <body id="blau"> )
und in der CSS dann drei gleiche Angaben, eben nur mit den verschiedenen Farbwerten.
Mit dem Menü dann ebenso.
Gibt dann allerdings eine fette CSS-Datei.
Forsche Dich doch mal durch den Quelltext dieser Seiten.
Die haben da eine besondere CSS.
Doch um mir das jetzt genau anzuschauen, fehlt mir die Lust und die Zeit.
du meinst also ich soll ne id in der css vergeben. das ist ja ok.
aber ich checks trotzdem nicht wie das gehen soll.
kann man nich eine globale variable erzeuen die den wert 1,2 oder 3 hat. und immer wenn ich eine der 3 gegebenen index dateien aufrufe, dann stelle ich die variable um. alle verwendeten farben bekommen dan den wert der jeweils aktuellen globalen variablen.
verstehst du wie ich meine?
denn es ist ja egal wo ich zum beispiel auf der gelben seite rumklicke. das bleibt immer gelb. ne ander farbe kommt erst dann ins spiel wenn ich z. auf die blaue daewoo seite gehe. und dann wird eh zunächst die index file dieser seite geladen.
aber wie deklariere ich eine globale variable??
die css ist nix wildes im übrigen. außer die des menüs. aber das tut ja nix zur sache im moment,
(ich weiß jetzt nicht, ob ich Dich richtig verstehe,
aber den Switcher kannst Du ja so umbauen,
das er Deinen Anforderungen genügt.
Also nicht das der User ihn bewusst benutzt,
sondern wenn er die Seite wechselt)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.