• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] Seite mit passwort überprüfung

Mikonoru

New member
Hallo Leute :D

ich bin dabei eine website als eine Bewerbung zu schreiben. Diese stelle ich natürlich auch online damit sie die betriebe dann lesen können. allerdings besitzt diese bewerbung meine Persönlichen daten. Nun möchte ich eine start seite haben wo man mit einer Passwort eingabe weitergeleitet wird. das passwort soll vorgegeben sein und nicht im html code rauslebar sein.

LG Mikonoru

(Hierbei braucht man aber Zugriff auf den Server)
Ja, aber FTP hat er doch oder wird er bekommen, sonst könnte er mit dem Webspace nichts anfangen. Die .htaccess wird standardmäßig ausgelesen, wenn es ein Apache ist. Ich habe noch von keinem Provider gehört, dass das nicht so wäre.
Mikonoru, achte bitte darauf, falls du noch keinen Provider gewählt hast für die Webseite und es die erste Lösung mit .htaccess werden soll. Sehen halt für den Gast unterschiedlich aus, die Lösungen. .htaccess ist ein Standard Browser Fenster und die PHP Lösung kann man selbst gestalten.

Personaler sehen das weniger gern ... Du solltest daher unbedingt Deine Unterlagen per PDF dort bereitstellen - es wird mehr ausgedruckt als Du meinst. ;)

Zurück
Oben