• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Seite über den ges.Bildschirm strecken!

So, nun ham wir's wieder.

Hier kannste selber sehen!

Komisch, warum passiert mir das auf keiner anderen Seite, nur auf Deiner?

Screenshot

Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte doch deine Seite bis heute gar nicht.
Werd jedenfalls bei mir mal rumwühlen, ob ich doch noch was draufhab, was sich vor meine aufgerufenen Seiten setzt. Aber ist doch schon merkwürdig, das deine Adresse oben drin steht und die Seite ne ganz andere ist.

Ich hoffe jedenfalls, das es daran liegt, das bei mir noch was im argen ist. Werd das schon finden.

Also, mir liegt überhaupt nichts daran, zu verbreiten, das deine Seite gehackt ist, sondern ich schreib das zur Vorsicht, weil ich ja noch nicht weiß woran es liegt.

@ bine
in deiner adressleiste steht wenn ich es richtig sehn kann, die seite mit einem komma
so wie hier....und auch so wie er sie angegeben hat in seinem post...
->> www.kreativ-team.net,/ <<--
eigntlich dürfte das garnicht gehn....

ich hab mir mal die script angeschaut bei lop.com, schon mal an dein cookies gedacht.....lösch die mal....weis nicht ob das was bringt.....

binenkorb das hat nix mit der kreativ-team.net zu tun, Deine Suchseite zeigt auf was böses!!
Dadurch das der Link mit einem Komma endet findet der Browser sie nicht und geht dann zur Standard Suchseite (normalerweise MSN beim frischen IE), bei Dir wurde diese aber verändert und zeigt auf den von Dir gescreenshotteten Content.... Guck in die Registry und lösch die Suchseite raus!!

Ansonsten solltest Du echt mal über eine Browser Alternative nachdenken, bei der so ein Download-Rotz nicht so einfach untergejubelt werden kann.... also z.B. Mozilla oder Opera...

So, nachdem ich und mein PC jetzt gründlich durchgeschüttelt wurden, muß ich mich erstmal bei dir entschuldigen sladge33.

ENTSCHULDIGUNG!!!

Aber weißt du, ich wollte lieber, das auch die Anderen sich vorsehen, bevor sich Jemand so'n Ärger einfängt wie ich grad habe.

Mein Problem ist noch nicht gelöst. Hab grad nur mit scanreg /restore meine Windows-Registratur wiederherstellen müssen. Dadurch sind die meisten Registrierungen, die bei mir drauf waren weg, aber diese Eine ist immer noch da. Ich frag jetzt mal in einem anderen Thread weiter, wie ich den Rotz wegkriege.

@all: Nun möchte ich Euch bitten sladge33 mit seiner Frage nicht hängen zu lassen. Ich muß erstmal schauen, wie mein PC wieder clean wird.

Danke

Alles klar, danke.... wg. deinem Problem: Am sichersten bist du wahrsch. wenn du noch ne ordentliche Datensicherung machst und dann im zweifelsfall formatierst...

dann noch viel erfolg... wäre nett wenn du noch mal eben ausdrücklich allen bekannt gibst das meine seite wirklich clean ist!

cu denn

Also, wenn ich jetzt mit deinem zuletzt geposteten Link

www.kreativ-team.net/?

auf die Seite gehe, dann ist die Seite horizontal zentriert mit den entsprechenden Rändern, die du ja auch definiert hast.
Nehm ich aber www.kreativ-team.net/index2.html, dann ist es so, wie du meintest über die ganze Seite.

Ich hab ja ehrlich gesagt keine Ahnung von frames, aber wenn's denn so funktioniert, kannst du dann nicht diese Seite als Hauptseite nehmen?

Zurück
Oben