Seid gemein zu mir:-)

safix

New member
Hallo, Ihr lieben....

Wenn Ihr die Zeit haben solltet meine Homepage auf Herz und Nieren zu überprüfen, wäre ich Euch sehr dankbar dafür, weil bei einigen meine Seite nicht funktionniert.

http://www.dognumberone.com/

Vielen Dank im Voraus

MfG Safer

Warum die Seite bei einigen nicht funktioniert sagt zu einem der Validator und zum anderen liegt's an der Navigation die nur mit JS funktioniert.

Im übrigenpoppt und bewegt sich mein Browser zu viel bei Deiner Seite.

hallöchen...

zu .marc: na ja, die Frames brauche ich, damit ich Fixpunkte habe!

zu kutiku: Alles klar! Dank Dir für die Meinung! Ich werd mal versuchen, daß irgendwie in die Tat umzusetzen!

An alle: vielen Dank für die Überprüfung meiner Homepage! Da wird noch vieles zu verbessern sein:)

Gibt es vielleicht etwas, was auch positiv ist (brauch ich für mein Ego):)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm

...
hi..

hab nur kurz drübergeschaut...(weil sonst meine augen
nen schock davon getragen hätten;))

1. bitte: rot-orange-weiß-blau-grün ??? überdenk deine farbwahl mal... das tut weh in den augen...

2. navigation und content sollten farblich etc. schon was miteinander zu tun haben... ein bissi zumindest...

3. deine gifs sind unsauber... (grieseln, pixeln...)

na ja... das war vorerst genug:cool:

cu
stoned

hmmm...also, die Farbkombination find ich zwar persönlich nicht so schlecht, was aber nicht heißen soll, daß ich mal nicht gucken werde, ob mir Dein Vorschlag besser gefallen würde!

Die Gif´s sind sch..., da stimme ich Dir voll zu! Muß halt mit Photoshop n´bissel versierter werden!
:)

Ansonsten Danke ich Dir für´s angucken! Hoffentlich hast Du bei meiner Seite keinen Brechanfall erlitten:D

MfG Safer

safix schrieb:
Hallo, Ihr lieben....

Wenn Ihr die Zeit haben solltet meine Homepage auf Herz und Nieren zu überprüfen, wäre ich Euch sehr dankbar dafür, weil bei einigen meine Seite nicht funktionniert.

http://www.dognumberone.com/

Vielen Dank im Voraus

MfG Safer

wozu der preloader?? für die startseite? was is das für ein scherz?

mit opera 7.11 gesichtet

wozu der preloader?? für die startseite? was is das für ein scherz?

....ne. ne, den brauche ich, weil ich unter anderem auch sehr viele Bandfotos auf meiner Homepage habe, die ich im JPG-Format beibehalten mußte! Es gibt nichts ätzenderes, als Fotos, die sich stückchenweise aufbauen! Wie Du siehst, ist der Preloader nicht nur für die Startseite zuständig, ansonsten hätte ich ihn nicht in meine Page eingebaut!;)

Ich hab auch noch Senf übrig.

Im groben und ganzen gar nicht so schlecht, auch wenn's beim Thema Crossbrowser nicht weit langt.

Aber setze doch vor deine Menupunkte in dieser lustigen Quickbar mal noch ein oder zwei Leerzeichen, das wirkt angeklatscht. Und Außerdem solltest du zusehen, dass nicht nur die kleine Schrift sondern der ganze Button als Link fungiert, hab 'ne Weile gebraucht bis ich's raus hatte.

Hi Kasimir

Im groben und ganzen gar nicht so schlecht,..

....oh, mein Gott! Da hatte wirklich jemand einen Hauch von Lob für mich übrig:D (hi, hi..ich fand die übrige Kritik trotzdem konstruktiv)

..auch wenn's beim Thema Crossbrowser nicht weit langt

...hm...ich muß meine Seite validieren! Weiter gekommen bin ich bis jetzt immernoch nicht aber was nicht ist, kann ja noch werden;)

..Aber setze doch vor deine Menupunkte in dieser lustigen Quickbar mal noch ein oder zwei Leerzeichen, das wirkt angeklatscht...

Dank Dir für den Tip, Kasimir!!! Du hattest Recht! Es sieht inzwischen wirklich besser aus, wenn die Schrift zentriert ist.

..Und Außerdem solltest du zusehen, dass nicht nur die kleine Schrift sondern der ganze Button als Link fungiert, hab 'ne Weile gebraucht bis ich's raus hatte....

Hab schon herumprobiert, leider ohne Ergebnis! Aber ich arbeite immernoch dran (aaaaaaah!!):D

Wenn jemand noch Vorschläge hat; immer her damit! Kleine Info:
ich beschäftige mich mit dem Erstellen von Homepages erst seit 2 Monaten und bin immernoch in der Lernphase und brauche Eure Erfahrungen und Tips!

MfG Safix

safix schrieb:
....ne. ne, den brauche ich, weil ich unter anderem auch sehr viele Bandfotos auf meiner Homepage habe, die ich im JPG-Format beibehalten mußte! Es gibt nichts ätzenderes, als Fotos, die sich stückchenweise aufbauen! Wie Du siehst, ist der Preloader nicht nur für die Startseite zuständig, ansonsten hätte ich ihn nicht in meine Page eingebaut!;)

vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
ich kann nichts weiter sehen als die startseite!
wo sind die bilder die ich auf meinen rechner lade?
modem benutzer werde sich über die 2 oder 3 mb´s sehr freuen beim preloading !;-)

Damit schaffe ich bloß einen weiteren Anreiz zum DSL!!!
Stimmt!!!
Ich habe schon lange überlegt ob ich DSL will!!!
Und jetzt nach dem Besuch Deiner Seite habe ich es mir sofort bestellt!!!
Cool, ohne Dich hätte ich es nie getan!!!
*SCNR*!!!

Stimmt!!!
Ich habe schon lange überlegt ob ich DSL will!!!
Und jetzt nach dem Besuch Deiner Seite habe ich es mir sofort bestellt!!!
Cool, ohne Dich hätte ich es nie getan!!!
*SCNR*!!!

Jawolla! Den ersten hab ich schon bekehrt!:D Und irgendwann werde ich noch die Weltherrschaft an mich reißen:D

*SCNRT*=sorry, could not resist, too!!!:D

Zurück
Oben