• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Sehr gutes JavaScript Buch !!!

xcyberpunk

New member
513awRgSKzL._SX427_BO1,204,203,200_.jpg
Hier mal ein kleiner Tipp von mir, dieses Buch ist derzeit meine Bibel, wirklich, ich hab zwar noch tausend andere aber dieses ist wirklich das beste von allen. Von Grundlagen Programmierung bis hin zu komplexen Quelltexten. Viele Beispiele etc.

ISBN 978-3-8362-2587-8

Seher schönes buch TecEye werde ich mir irgendwann mal zulegen.
Die DVD's die Galileo computing anbietet sind auch nicht schlecht.

Ich habe mal etwas höheres, hat zwar nix mit Javascript zu tun aber wer Programmierer seil will, der will auch Algorithmen entwickeln können. In jeder Sprache.
C++ Algorithms for Digital Signal Processing eBook: Paul Embree, Damon Danieli: Amazon.de: Bücher

Wenn man schon die Formeln nicht versteht, dann wenigstens die Programierung. Wenn man oft genug liest und auch die Übungsaufgaben nutzt versteht man auch irgendwann die Formeln (naja Fast);).

Aber auch dieses Buch ist nicht Vollkommen z.B wird auch hier der Hilbert-Transformator(Phasenschiber bzw. Allpass Filter) nicht erwähnt. Wie in fast jeden DSP Buch:mad:

Deswegen gleich noch das ARRL Handbook nachschieben.
Das ARRL Handbook verschreibe ich sowieso jeden der was für Technik und Programmierung über hat.
Das Buch ist 'ne Wahnsinns Waffe.

PS: Deutschsprachige Bücher über Digitale Signal Verarbeitung sind nur zum Heitzen zu gebrauchen.

Ich liebe Algorithmen, ich werde es mir mal bestellen zur Inspiration, auch wenn dein Bereich ziemlich speziell ist, denke ich kann man da einiges auch nach PHP portieren

TecEye schrieb:
Ich liebe Algorithmen
Naja geht bei so, bei der Fourier Reihe bin ich ganz froh das es die schon zu hauf gibt in jeder Sprache.

TecEye schrieb:
auch wenn dein Bereich ziemlich speziell ist, denke ich kann man da einiges auch nach PHP portieren
Sagt mein Chef auch immer ich bin der man fürs spezielle :p
PHP ist für den Akustischen bereich der Signalverarbeitung äußerst ungeeignet. Mit nodeJs fährst du besser.

Es gilbt auch ein kleines Helferlein für DSP in JS: From Beginners to Real Engineers | Red Pitaya
Das Teil lässt sich direkt in Javascript Programmieren. Das wird auch die zufunkt sein das NodeServer auf Mikroprozessoren laufen die man dann mit Javascript statt C bespielt.

Das ARRL Handbuch ist wirklich speziell, aber da drin wird alles grundlegende geklärt. Von analog bis Digital.

Zurück
Oben