Seeberger_12
New member
Schönen guten Abend zusammen,
ich denke ich habe eine für euch ziemlich simple Frage und ich hoffe ihr könnt mich aus dem Dilema befreien.
Ich habe mehrere Instanzen von Superslides laufen und soweit funktioniert es Einwandfrei. Nun möchte ich den Touchsupport dazuschalten und das Plugin bietet diese Funktion mittels Hammer.js auch an - leider wird nirgends erklärt, wie dies mit mehreren Instanzen der Slideshow funktioniert.
Bisher sieht das Script so aus
und folgendes soll integriert werden.
Ich sitze nun seit ein paar Tagen daran und finde keine Lösung und nichts will funktionieren - selbst habe ich leider wenig Ahnung von Javascript. Ich habe versucht es hierfür ein wenig zu lernen, jedoch komme ich nicht wirklich weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke!
ich denke ich habe eine für euch ziemlich simple Frage und ich hoffe ihr könnt mich aus dem Dilema befreien.
Ich habe mehrere Instanzen von Superslides laufen und soweit funktioniert es Einwandfrei. Nun möchte ich den Touchsupport dazuschalten und das Plugin bietet diese Funktion mittels Hammer.js auch an - leider wird nirgends erklärt, wie dies mit mehreren Instanzen der Slideshow funktioniert.
Bisher sieht das Script so aus
Code:
<script>
$(function () {
$('#slides-1, #slides-2, #slides-3, #slides-4, #slides-5, #slides-6').superslides({
hashchange: false,
animation: 'fade'
});
});
</script>
und folgendes soll integriert werden.
Code:
<script>
$(function() {
var $slides = $('#slides');
Hammer($slides[0]).on("swipeleft", function(e) {
$slides.data('superslides').animate('next');