• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Script für nen Osterhasen

emc2000

New member
Hallo,
kennt oder hat jemand ein Script für einen Osterhasen der über eine
HP hüpft. Es sollte so einfach wie möglich sein.
Gerne auch Flash oder Shockwave.

Besten Dank schon mal im vorraus.

Wenn ich einen Osterhasen hätte, der über meine Homepage hüpft, dem würde ich doch kein Script geben. Nachher kommt der wieder.... :p

@ dkdenz ... *lol* ... hab doch mal mitleid =)

@emc2000: - also wie soll ich#s erklären? ... mit einem Script kann man höchstens ein Bild von links nach rechts über'n Bildschirm "schieben" ... ergo der Hase würde nicht hüpfen, es sei denn, man nimmt als Bild für den Hasen ein animiertes GIF

da wäre also Flash dann schon eher so eine Lösung =)

osterhase_066.gif

Vielleicht wirst Du ja hier fündig: http://www.meine-erste-homepage.com/ostern.php

Yepp! Vor Allem ist das ein 'Endlos'-Ei.
Das wäre was, um den Hunger in der Welt zu bekämpfen...

Da gab's doch mal einen, der mit fünf Broten und zwei Fischen (oder umgekehrt?) Tausende Menschen satt bekam. Vielleicht ist der ja mit Deinem Häsken verwandt.

pit-r schrieb:
Da gab's doch mal einen, der mit fünf Broten und zwei Fischen (oder umgekehrt?) Tausende Menschen satt bekam. Vielleicht ist der ja mit Deinem Häsken verwandt.
Wat warn dat für einer? Und wo?

[edit]bitte sag jetzt nicht JESUS, ich käm mir dann nämlich ziemlich blöd vor![/edit]

jeko schrieb:
[edit]bitte sag jetzt nicht JESUS, ich käm mir dann nämlich ziemlich blöd vor![/edit]
Na gut - ich sachs nich.

Immerhin haben seine Anhänger es vor langer Zeit geschafft, das Hasenfest zu einem Christlichen zu machen. Mir isses wurscht - ich esse ganzjährig Eier, Schokolade und gelegentlich auch Hasen. :D

OHHHHH, :eek: :eek: :eek: :eek:
danke für eure absolut kompetenten und sachgerechten Antworten.
Hier komm ich nie wieder hin
Ich dachte das einem in einem Forum geholfen wird.
Verarschen kann ich mich auch allein.
:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben