• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Script dass nach 1 GB traffic fehler zeigt.

Statt mit zwei Files zu arbeiten, könnte man in diesem Fall doch auch den Monatsnamen oder die entsprechende Zahl nehmen nach dem Motto if file exists oder so :rolleyes:, dann sparst du Dir das zweite File!

Kennst du denn "number_format($num,2,'.',',')" -> formatiert zahlenketten mit tausender Trennpunkt und zwei Nachkommastellen, einfach klasse so'n PHP 4.0x ;), oder gar "ceil", das rundet immer auf!

style-guide! schrieb:
Statt mit zwei Files zu arbeiten, könnte man in diesem Fall doch auch den Monatsnamen oder die entsprechende Zahl nehmen nach dem Motto if file exists oder so :rolleyes:, dann sparst du Dir das zweite File!

Kennst du denn "number_format($num,2,'.',',')" -> formatiert zahlenketten mit tausender Trennpunkt und zwei Nachkommastellen, einfach klasse so'n PHP 4.0x ;), oder gar "ceil", das rundet immer auf!

Mhyrre???? :D
(sorry, versteh halt kein Wort :D )

sebi

Mit

$fp = fopen("dat1.dat", "r");
$actualsize = fgets($fp, 200);
fclose($fp);

aktualisierst du das File mit dem Daten, die festhalten, wieviel Traffic der Download erzeugt hat, wenn du nun statt dat1.dat ein variables File nimmst, welches aus dem Monatsname z.B. besteht

$file=date("n").dat

und das mif

$fp = fopen("$file", "w+");
$actualsize = fgets($fp, 200);
fclose($fp);

nutzt, wird entweder angehängt sofern das File vorhanden ist, oder die Datei wird erst erzeugt und dann geschrieben ;)

Ah klingt gut ^_^ werde mal ein 2. downloadscript testen und in meine Seite bauen. Dann probier ich mal deine Version. Danke :)

sebi

Leider resettet das script nicht so wie es sollte. Die Datei enthält am monatswechsel immer noch die Traffic information. ):
Jemand ne ahnung warum?

sebi

Ich verstehe nicht was die veränderung bringen soll, ist doc egal wie es läuft hauptsache es funktioniert und so wie ich das verstanden habe besteht bei deiner Version auch noch eine 2te Datei

hm, und was machst du wenn ich die files mitnem dl manager sauge ? naaaaaa? zahlen :DDD überlegs dir mal, biete lieber keine dl's an wennu nix zahln willst :pPPP

@Signal:

bu kommst ja an die files nicht ran mit Downloadmanager, da sie auch ziemlich weit hinten in der ordnerstruktur sind und keine logischen namen haben, auch ist das Indexing deaktiviert. Also ich habe 6 leute gefragt die sich auskennen, einer hat es doch geschafft, und ich meine die leute die meine Seite besuchen werden sind keine profi hacker, und die 40 MB extra traffic werde ich auch noch schaffen.

sebi

Zurück
Oben