Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist eine unwürdige frage, ich weiss, aber als alter mac-män weiss ich lider nicht weiter: wie macht man unter win2000 nen screenshot, wenns geht auch in beliebiger grösse?
Auf der Tastatur gibt es eine sonst unbenutzte Taste mit Namen Druck / Print Screen.... die macht Screen Shots
Entweder vom kompletten Screen, oder z.B. mit Alt gedrückt vom aktuellen, aktiven Fenster. Der Shot landet in der Zwischenablage und kann von dort in gängige Grafikprogramme reingepastet werden....
Es gibt auch noch diverse Tools, mit denen Du benutzerdefinierte Screenshots machen kannst. So z.B. vom Fenster, von einem Ausschnitt des Fensters, in Kreisform, in Dreiecksform, etc.
Ist halt ne Spielerei, aber geht schneller als mit der Taste "Drucken". Man kann die Screenshots direkt in gängige Anwendungen einfügen lassen bzw. automatisch speichern oder drucken lassen.
Ich kann dazu Hardcopy[b/] wärmstens empfehlen. Das Tool ist kostenlos und ich schwöre darauf. Arbeite seit 2 Jahren mit nichts anderem.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.