• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

schwarzer Bildschirm

konnt mich so lange nicht melden, weil seit ich weiß was der fehler ist, windoof hat es mir gesat mein pc nach dem starten einen bluescreen zeigt.
Die nview.dll ist gefetzt.
Stimmt das, dass bei start und beenden des windoofcomputers dateifragmente verloren gehen? Hab ich mal gehört, wenn ja ist das auch normal so, bei Linux usw?
aber im abgesicherten Modus kann ich noch!!!
Sichere auch grade meine Daten.
Ich hol mir glaub ich nen Amd, weil ich nur Programmiere und spiele, da ch noch nicht arbeiten muss :)
naja und Musik hör ich noch aber zur not hab ich ja meine Sounkarte und meine Boxen :)

Zuletzt bearbeitet:
Jigger schrieb:
Ich hol mir glaub ich nen Amd, weil ich nur Programmiere und spiele, da ch noch nicht arbeiten muss :)
was soll das denn heissen.... ich programmiere und spiele auch (fast schon zu häufig) und trotzdem arbeite ich (als geschäftsführender Programmierer, oder wars programmierender Geschäftsführer?!?!)

und ich wollte damit sagen, daß man diese "Hobbys" haben kann und man trotzdem Geld verdienen kann.... :D:D

Müsst ihr damit auch noch angeben?

Deprimiert mich!
Los!
Das tut gut!
Ich brauch das.
Ehrlich!

*wuähh*

*heulschluchtzflenn*

hä??
naja albu ich darf noch gar nicht arbeiten ;)
Außerdem wie soll ich mi meinem "Webdesign" mit euch mithalten?????

Zurück
Oben