• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Schriftexperten gesucht

gina

New member
Hat jemand eine Ahnung was das unten für eine Schriftart ist??

*verzweifelt*
gina

Anhänge

• angebot_10.gif
    angebot_10.gif
    368 Bytes · Aufrufe: 21
Kommt von einer Webseite? Sollte dort auch irgendwo im Quelltext oder style sheet stehen sofern es keine Grafik ist.

Ansonten tippe ich mal aus dem Bauch heraus auf Andale Mono, ach ne lieber nicht, das i ist anders :(. Schriftarten erraten ist nicht gerade leicht bei der Masse, die es gibt. Wenn du eine URL hast, schieb die mal nach, vielleicht wird es dann einfacher :)

style-guide! schrieb:
Kommt von einer Webseite? Sollte dort auch irgendwo im Quelltext oder style sheet stehen sofern es keine Grafik ist.

siehst du nicht das es von einem bild ist? schriften im ie oder so sehen doch niemals so geglättet aus ;)

(edit) guck mal auf www.fontz.de vielleicht findest du was (/edit)

:rolleyes:, könnte ja auch ein Screenshot sein. Aber bevor man die Nadel im Heuhaufen sucht, wäre vielleicht eine Mail an den Verantwortlichen Webmaster die schneller Lösung :)

vielleicht guckst Du auch mal im font***plorer unter www.font***.com (*** durch die Wortmarke der Firma Symicron ersetzen.....)

wir wollen doch nicht Ärger kriegen, weil wir hier einen Link auf ein mit dem Symicron Explorer zu verwechselndes Produkt veröffentlichen.....

also, hier ist der typo-king ;-)

im ernst, es sieht mir ganz nach einer syntax bold aus. die kannst du nirgends downloaden (glaubt mir), aber bei adobe.com oder linotype.de kaufen.

UND: es ist natürlich kein webfont, sondern eine grafik ... wer hat die schon auf seinem rechner installiert?

Zurück
Oben