• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Schriftart

H34d

New member
ICh bin voll verzweifelt !!

WeR kAnN mIr SaGeN wAs DaS fÜr EiNe ScHrIfTaRt IsT mit der das MACROMEDIA geschrieben ist

Anhänge

• schrift.bmp
    7,1 KB · Aufrufe: 53
Meiner Meinung nach ist es keine offizielle Schriftart, sondern wahrscheinlich eine internet Schriftart von Macromedia. Warum brauchst du denn unbedingt diese Schriftart?

1. BiTtE dAs NäChStE mAl OrDeNtLiCh ScHrEiBeN - KaNn Ja KeInEr LeSeN *hMpF*

2. Was hat dieser Thread im Javascript-Forum zu suchen? es handelt sich hier um eine Schriftart - also grafik oder seh ich das falsch?

3. gugg mal auf http://www.dafont.com nach - da kann man sich die Schriften anzeigen lassen - vielleicht findest du die Schrift ja :D

4. ich glaube jemand hat hier schonmal eine Seite gepostet, die ein Bild analysiert hat und dann ausgespuckt hat, welcher font verwendet wurde ... weiss das noch jemand?

J-C schrieb:
1. BiTtE dAs NäChStE mAl OrDeNtLiCh ScHrEiBeN - KaNn Ja KeInEr LeSeN *hMpF*
das ist ein hoffnungsloser Fall, selbst 'ne Parkuhr kriegst Du eher zur Einsicht... aber wenigstens ist es immer mega-pressant

hmmm woran liegt das wohl.... *grübel*

ich wette Dein Deutschlehrer hat seine helle Freude mit Dir....

NEE

ja ja reg dich nur auf (meine Meinung: es ist egal ob ich weis wie man analphabet schreibt, es ist jedoch nicht egal ob ich mich mitm pc auskenne

@Böhser Onkel Also Analphabet hin oder her (obwohl ich finde, dass du dich ein wenig freundlicher varhalten sollte!). Mir stellt sich eine ganz andere Frage:
Deinem Profil entnehme ich, dass du gerade mal 13 Jahre alt bist. Warum gibst du dann aber als Link zu deiner Homepage an, die anscheinend einem "Bierverein" gehört (ich nehme an du bist auch Mitglied), wenn du erst in 3 Jahren deinen ersten legalen Tropfen Bier trinken darfst:D?!

Gruß,
Colja

@Colja du willst mir jetzt aber nicht weiss machen dass du deinen ersten Schluck Bier erst mit 16 hattest oder??

:DNein, natürlich nicht. Aber ich hab das nicht öffentlich gleich sooo publik gemacht. Ich kann mich sogar noch daran erinnern, dass ich seinerzeit noch mit nem Schülerausweis auf ABI-Party's gegangen bin, in dem das Geburtsdatum, ...naja sagen wir mal leicht abgeändert war:)

Gruß,
Colja

[EDIT]Da fällt mir ein: Das erste mal so richtig betrunken war ich allerdings erst mit 16, um genau zu sein war es mein 16. Geb.:)[/EDIT]

was geht alder

=1. ICh bin doch freundlich oder (ich finde es zumindest)
=2. Was hast du für probleme du denkst doch net das ich den =ersten alc mit 16 trinke
=3. kann es sein das wenn ich ins forum poste
=a) Albu immer was zu mekern hat
=b) wir immer total abschweifen (siehe biersoeldner)
=4. Ich habe noch ne frage: bei meiner Hp wird die index.html =datei nicht zuerst aufgeufen sonderen es kommt ein =inhaltsverzeichniss!! Wie kann ich das Ändern http://mitglied.lycos.de/Kanzler8c

und dabei halte ich mich noch extrem zurück :D

und was 3b anbetrifft: weil manche Leute erst dann merken, daß ihre ach so toll Stilmittel und ihre Ausdrucksweise nur Diskussionen über eben diese auslösen, als daß sie zur Problemlösung beitragen und durch dieses Feedback möglicherweise auf den Trichter kommen ihren Stil anzupassen....
Man könnte es natürlich auch so halten wie der Wald in den man reinschreit und aus dem es genauso wieder herausschallt, aber leises Baumrascheln kann manchmal viel effektiver sein. Vor allem wenn das ach so dringliche Probleme durch Baumrascheln nicht gelöst wird..... ;)

JC das sehe ich ganz genau so wie du

UH ALBU DU GROßER POET UND PHILOSOPH UH :) :)

ne aber was willst du mir eigentlich mit deinem scheiss baumeraschlen sagen ( ich hoffe´dir fällt das nächste mal ein Baum aufn Kopf

ähem...

ich denke ich sehe das NICHT SO wie du, grosser böhser onkel...
schade, dass du nicht verstehst, was Albu damit sagen wollte, denn das sieht man ja an deinem Antwort-posting.

erwarte bitte nicht, dass man dir hilft, wenn du so antwortest...

sorry, wenn ich jetzt einen bö(h)sen ton anschlage, aber dieses Forum ist auch mein zuhause - sozusagen

witzig ist nur, daß er selbst die helfenden und wohlwollenden Antworten nicht mehr mitbekommt.... man könnte auch sagen, er sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

argue.gif

hippy.gif

Zurück
Oben