• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

SchreibmaschinenText wird nicht angezeigt !! Hilfe !!

Creative One

New member
... hallo ... wer kann mir helfen (Flashanfänger !)

... ich habe einen 1. flashfilm mit einem art Schreibmschinen-effekt in meiner 3.szene in meinem Film. Mein film läuft perfekt, wenn ich ihn unter "film testen " betrachte ... wenn ich ihn aber ins netz stelle, wird am schluss des films mein text in form eines schreibmaschinen-effektes nicht angezeigt ... ich diesen effekt von "flash4all" heruntergeladen, in meinen film eingbaut und abgeändert .. es läuft alles perfekt, nur im netzt wird dieser text, der ebenfalls hochgeladen ist, und im gleichen verzeichniss steht, wie mein film, nicht angezeigt ... an was kann das liegen ?

Danke im Voraus ... Alex

Es kann sein, dass der Text mit dem Start des Effektes noch nicht geladen ist. Häng in den Text ans Ende eine Variable mit Namen eof=ok. Das Ganze sieht dann so aus:
text=.....&eof=ok&
Jetzt baust Du eine Schleife, die immer wieder nach eof eq "ok" fragt. Erst wenn diese Variable da ist, ist das Textfile vollständig geladen.
Dieses Prinzip wird auf http://www.webshocks.com/tut/flashsolution/sol_movemenu.html genauer erklärt.

MfG,
CH

Zurück
Oben